Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
Druckerinstallation Fehlgeschlagen
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Druckerinstallation Fehlgeschlagen
StyleDancer92
Bastler

64 Beiträge
Erstellt am: 30.11.2013 um 15:09 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem HP PSC 1410 Drucker, welcher sich nicht bei meinem Toshiba Laptop installieren lässt.

Die Installations CD hab ich leider schon lange verloren. Habe den Download für den PSC 1410 Drucker bei HP gedownloaded aber die installation bricht ab, weil ich ein Windows 7 habe. Finde für den Windows 7 keine Treiber (all in one) für den HP PSC 1410.

Habt Ihr noch Sex, oder fährt Ihr schon BMW?

Autor Druckerinstallation Fehlgeschlagen
JKFlip11
Meister

2179 Beiträge
Erstellt am: 30.11.2013 um 15:52 Uhr Antwort mit Zitat
"In deinem Fall auf jedenfall zuerst nochmal alles deinstallieren was mit dem HP PSC 1410 zu tun hat.



Bei Windows 7 gehe wie folgt vor:

- Start Symbol (unten links)

- Systemsteuerung

- Programme und Funktionen

- Programme deinstallieren

- nun alle "HP" Einträge suchen und Stück für Stück deinstallieren



Nach erfolgreicher Deinstallation nun mit dem Download die Installation erneut beginnen und das Gerät erst per USB anschließen wenn die Installation ausdrücklich danach fragt."

http://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te-Installation-und/PSC-1410-kann-ich-nicht-installierten-Win-7-64-Bit/td-p/90016

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4063&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=441115#N187

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de