Alle Foren
Betriebssysteme
Windows NT/2000/XP/XP64/2003
Benutzerrechte stören beim kopieren
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Benutzerrechte stören beim kopieren
Bastler
Lehrling

432 Beiträge
Erstellt am: 13.11.2013 um 19:39 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo @ allemale

mal wieder im Lande mit Problemchen beim WINXP

..bald isses soweit. Mein XP geht in Rente.

Jetzt habe ich mir mien WIN7 fertig gemacht und alles schön vorbereitet. Ich will nun meine Dateien und div. Ordner von div. Benutzern von der anderen Platte kopieren. Geht natürlich mal wieder nicht, wegen der verschissenen Benutzerrechte. Wie kann ich alle Benutzerrechte auf der "XP Platte" frei geben, sodass ich die Sachen in Ruhe auf die WIN7 Platte kopieren kann?

Schon mal im Vorraus vielen Dank!!

WIN XP SP3 auf Asrock Dualcore SATA2 BIOSversion p220a; E7600 2x3,06 Ghz; 512 MB DDR3 AGP Sapphire Radeon (aber nur mit 600 Watt Netzteil, das rockt
DDR´s: 2 Markenriegel (2x2GB)
MS 500 GB Western Digi SATA
MS 500 GB Western Digi SATA im Wechselrahmen zum klonen
SL 80 GB Maxtor (wegen Maxblast 5)
am PCI->IDE Contr.: 250 GB Excelstore im Wechselrahmen
MS 16 x DVD REC
SL 8 x DVD REC
WLAN: insg. 4 Esel (je nach dem) auf 2 Häuser; 3x Bridge

Autor Benutzerrechte stören beim kopieren
Bastler
Lehrling

432 Beiträge
Erstellt am: 13.11.2013 um 20:45 Uhr Antwort mit Zitat
ähm, ich antworte mal selbst:

Laufwerk/ Eigenschaften/ Sicherheit/Admin: alles Häckchen rein, bis auf "spezielle Berechtigungen"

Danach kann man seine Daten kopieren.

Trotzdem danke und bitteschön, wer danach sucht

und tschüss bis demnächst!

(thread darf zu) thx

WIN XP SP3 auf Asrock Dualcore SATA2 BIOSversion p220a; E7600 2x3,06 Ghz; 512 MB DDR3 AGP Sapphire Radeon (aber nur mit 600 Watt Netzteil, das rockt
DDR´s: 2 Markenriegel (2x2GB)
MS 500 GB Western Digi SATA
MS 500 GB Western Digi SATA im Wechselrahmen zum klonen
SL 80 GB Maxtor (wegen Maxblast 5)
am PCI->IDE Contr.: 250 GB Excelstore im Wechselrahmen
MS 16 x DVD REC
SL 8 x DVD REC
WLAN: insg. 4 Esel (je nach dem) auf 2 Häuser; 3x Bridge

Autor Benutzerrechte stören beim kopieren
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 14.11.2013 um 00:32 Uhr Antwort mit Zitat
http://support.microsoft.com/kb/980023/de

Autor Benutzerrechte stören beim kopieren
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 15.11.2013 um 02:35 Uhr Antwort mit Zitat
hab das fuer mehr als 10monaten im laden benutzt, wenn daten zu kopieren warn...




cmd

takeown /f "C:\Documents and Settings" /r /a

Zuletzt bearbeitet von buzz243 am 15.11.2013 um 02:35 Uhr.

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de