Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Scanner & Kameras
Treiber für Agfa-Scanner SNAPSCAN 1212u unter Wind
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Treiber für Agfa-Scanner SNAPSCAN 1212u unter Wind
romanioan
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 11.11.2013 um 13:32 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Forum,

Was ist dieses Wunder-„Treiber.de Team“, wer steckt sich dahinten, sind sie einfach nur Abzocker? Ich habe im Internet ein Update für den Treiber für Agfa-Scanner SNAPSCAN 1212u unter Windows XP gesucht, bin auf „Treiber.de“ gestossen und dieses Wunder-Team hat mir einen Link zugeschickt. Als ich aber auf ihren Link geklickt habe, ist die folgende Message "Fehler: "Dieser Downloadlink ist ungültig oder wurde bereits abgerufen." Erschien. Es gibt auch keine Möglichkeit sich mit diesem Team in Verbindung zu setzen. In ihren Seiten zwar steht, dass es auch ein Kontakt-Formular gebe, aber ich finde es nicht. Im Forum es auch keine vernünftige Kriterien für das Suchen gibt; für das Thema „Scanners & Kammeras“ man 83 Seiten blättern muss, und alles wahrscheinlich umsonst.

Vielleicht jemand von Ihnen mir richtig helfen kann.
Ich habe schon eigentlich diese(n) Software/Treiber und der Scanner hat bei meinem alten PC unter Windows XP funktioniert. Warum will er bei meinem neuen PC unter demselben Betriebsystem nicht funktionieren, ist ein Rätsel für mich. Es erscheint immer die Message: "Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten. Einzelheiten erfahren Sie aus der Protokolliste." In einem Forum habe ich gelesen, dass es in der RPA Komponente der Compuserve Software liegen könnte: Aber wie ich zu diese Komponente kommen kann? In der Webseiten der Compuserve habe ich sie nicht gesehen.

Wenn Sie mir dieses Rätsel lösen könnten, wäre ich Ihnen dankbar. Schicken Sie mir bitte einen Link oder Ihr Rat am besten per E-mail an: [email protected], zu.

Roman

Autor Treiber für Agfa-Scanner SNAPSCAN 1212u unter Wind
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 11.11.2013 um 14:09 Uhr Antwort mit Zitat
http://download.solodrivers.com/gestor_downloads/scaner/agfa/2.0.0.9-1212u.exe

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de