Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
Treiber für USB-IF xHCI USB Host Controller
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Treiber für USB-IF xHCI USB Host Controller
PCKing
Bastler

56 Beiträge
Erstellt am: 29.10.2013 um 13:19 Uhr Antwort mit Zitat
Moin,
suche Treiber für mein Notebook mit Intel Core i7 3630QM Ivy Bridge, Windows 8.1 64 Bit; habe nämlich einen gelben Dreieck mit Rufzeichen beim Gerätemanager auf USB-IF xHCI USB Host Controller unter dem Gerätezweig Intel WiUSB.

Außerdem bekomme ich, seit der Installation von Windows 8.1, die Fehlermeldung "driver_irql_not_less_or_equal", gleich nach dem Absturz des Systems mit einem rauschen und danach schrillen Ton.
Kann das was mit dem obigen Treiber zu tun haben oder mit der Soundkarte bzw. Lautsprecher des Notebokks (wegen dem rauschenden und schrillen Tönen meine ich)?

Danke im Voraus!

----------------------------------------------
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Autor Treiber für USB-IF xHCI USB Host Controller
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 29.10.2013 um 13:59 Uhr Antwort mit Zitat
Den Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1026 installieren und neustarten:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatztreiber/

Sonst die genaue Bezeichnung der Kiste posten!

Autor Treiber für USB-IF xHCI USB Host Controller
PCKing
Bastler

56 Beiträge
Erstellt am: 29.10.2013 um 14:11 Uhr Antwort mit Zitat
Die genaue Bezeichnung lautet: Medion ERAZER X7820.

----------------------------------------------
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Autor Treiber für USB-IF xHCI USB Host Controller
PCKing
Bastler

56 Beiträge
Erstellt am: 29.10.2013 um 14:27 Uhr Antwort mit Zitat
Der obige Treiber hat leider nichts gebracht. Das gelbe Dreieck mit dem Rufzeichen ist immer noch da.

----------------------------------------------
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Autor Treiber für USB-IF xHCI USB Host Controller
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 29.10.2013 um 14:58 Uhr Antwort mit Zitat
1. Das Gerät im Gerätemanager per Rechtsklick deinstallieren und neustarten.

2.https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=3467&DwnldID=21129&ProductFamily=Software+Products&ProductLine=Chipset+Software&ProductProduct=Intel%C2%AE+USB+3.0+eXtensible+Host+Controller+Driver&lang=eng

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_8-hardware/usb-if-xhci-usb-host-controller-driver-problem/a9bbd9c4-cbaa-41f0-86f3-3cf5d81cf751

Diesen Treiber auspacken und per Hand im Gerätemanager installieren.

Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 29.10.2013 um 15:01 Uhr.

Autor Treiber für USB-IF xHCI USB Host Controller
PCKing
Bastler

56 Beiträge
Erstellt am: 29.10.2013 um 15:33 Uhr Antwort mit Zitat
Das Gerät ist jetzt nach der Deinstallation und dem Neustart im Gerätemanager nicht mehr aufgeführt. Hmm, das kanns ja nicht sein oder?

----------------------------------------------
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Autor Treiber für USB-IF xHCI USB Host Controller
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 29.10.2013 um 15:38 Uhr Antwort mit Zitat
Doch und jetzt müßte da alles Banane sein!

Autor Treiber für USB-IF xHCI USB Host Controller
PCKing
Bastler

56 Beiträge
Erstellt am: 29.10.2013 um 15:59 Uhr Antwort mit Zitat
Wie bitte? Ich habe das Gerät deinstalliert, dann neugestartet und danach keine Treiber mehr installiert, was ich ja tun sollte, nach Neustart des Systems.
Also kann da was nicht stimmen. Das Gerät müsste nach Treiberinstallation funktionieren und nicht entfernt werden. Und da ich diese Treiber nicht installiert habe und das Gerät nicht mehr aufgeführt ist, bedeutet das, dass das Gerät einfach nur entfernt wurde, was ich ja laut deiner Anweisung auch getan habe. Wozu dann überhaupt noch Treiber installieren, wenn ich das Geräte bzw. die Geräte einfach entfernen kann???

----------------------------------------------
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Autor Treiber für USB-IF xHCI USB Host Controller
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 29.10.2013 um 16:21 Uhr Antwort mit Zitat
Glaubs oder halt nicht und aus die Maus!

Der Treiber war ausschließlich für den Fall, da es so nicht klappt und Windows hat da halt den USB 3.0 Treiber jetzt richtig installiert!

PCKing als Nick ist bei dir ne absolute Lachnummer und die Vorgehensweise ist bei Windows absolut uralt und immer wieder erfolgreich!

Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 29.10.2013 um 16:23 Uhr.

Autor Treiber für USB-IF xHCI USB Host Controller
PCKing
Bastler

56 Beiträge
Erstellt am: 29.10.2013 um 20:23 Uhr Antwort mit Zitat
Deine blöden Kommentare kannst du dir in die Haare schmieren. Die User in so einem Forum sollen einander helfen und nicht beleidigen. Dein Benehmen ist total unprofessionell und so bist du hier total fehl am Platz!

Wie alt oder wie neu die Methode ist, ist völlig egal. Bis heute habe ich solche Probleme gelöst in dem ich die richtigen Treiber installiert habe. Die habe ich in dem Fall aber, eben nicht gefunden und hier nachgefragt!
Jeder hat seine eigene Erfahrung. Und deswegen war ich auch verwirrt, weil das vorhandene Gerät, welches nur neue Treiber gebraucht hat, einfach nicht mehr da war, ist auch logisch! Und deshalb auch meine verwirrte Frage!!!

Aber ich sehe nicht ein, wieso ich mir deshalb so eine Beleidigun von jemandem, der sich für was besseres hält, anhören muss! Das lasse ich mir einfach nicht gefallen. Wenn du kein Bock hast, zu helfen, dann lass es lieber, denn bei unfreiwilliger Hilfe kommt eh nur Scheiße raus! PUNKT!

----------------------------------------------
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de