Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Notebooks, Handheld & Handy
HP 635
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor HP 635
WEDY
Lehrling

270 Beiträge
Erstellt am: 22.10.2013 um 21:35 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo, ich möchte mein Notebook formatieren! Aber ich bekomme es nicht hin, mit oder ohne CD! Bitte um Hilfe!!

WEDY


Autor HP 635
JKFlip11
Meister

2178 Beiträge
Erstellt am: 22.10.2013 um 22:28 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/68563/bios-von-cd-starten/

http://www.computerhilfen.de/jueki-loader.php?load=http://www.computerhilfen.de/~jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

!!

Autor HP 635
WEDY
Lehrling

270 Beiträge
Erstellt am: 22.10.2013 um 22:46 Uhr Antwort mit Zitat
Danke, aber habe ich alles schon gemacht! Im Bios auf 1. von CD starten! Macht er aber nicht! das ist das Problem!


Autor HP 635
JKFlip11
Meister

2178 Beiträge
Erstellt am: 22.10.2013 um 23:04 Uhr Antwort mit Zitat
http://rufus.akeo.ie/

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Da nimmt man dann nen USB-Stick!

Im Bios die Defaults zu laden und zu speichern und nochmal auf CDROM umstellen ist sonst noch ne Option!

Das Speichern per F10 danach darf man natürlich nicht vergessen!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de