Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Pc über Flachbildfernsehbild laufen lassen
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Pc über Flachbildfernsehbild laufen lassen
SuperingoBYDEA
Bastler

34 Beiträge
Erstellt am: 07.10.2013 um 19:08 Uhr
Hallo ihr Lieben,

Ich habe 2 alte läppis, auf dem einen (compac evo610) kann ich über den 15poligen ausgang(blau) verbunden mit einem Toshiba Regza Flachbildfernseh eingang 15polig das Bild und auch den Ton über den Pc Kanal abspielen.
Das probiere ich jetzt mit einem Toshiba Tecra M2 (die selben anschlüsse das selbe system xp und das funktioniert nicht.
wisst ihr warum das so ist?

würde mich freuen wenn ihr da helfen könntet.

lg jürgen

Autor Pc über Flachbildfernsehbild laufen lassen
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 08.10.2013 um 00:55 Uhr
http://www.toshiba.de/innovation/download_driver_details.jsp?service=DE&selCategory=8&selFamily=195&selSeries=334&selProduct=534&selShortMod=373&language=17&selOS=10&selType=94&yearupload=&monthupload=&dayupload=&useDate=null&mode=allMachines&search=&action=search&macId=&country=12&selectedLanguage=17&type=94&page=1&ID=31063&OSID=10&driverLanguage=42

+

http://www.toshiba.de/innovation/download_driver_details.jsp?service=DE&selCategory=8&selFamily=195&selSeries=334&selProduct=534&selShortMod=373&language=17&selOS=10&selType=11&yearupload=&monthupload=&dayupload=&useDate=null&mode=allMachines&search=&action=search&macId=&country=12&selectedLanguage=17&type=11&page=1&ID=32522&OSID=10&driverLanguage=42

installieren.

support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/userman-de-20090202080501.zip

http://www.toshiba.de/innovation/download_manuals.jsp?service=DE

Per Fn + F5 gemeinsam drücken mußt du da im Zweifel auch auf den TV = VGA umschalten.

Autor Pc über Flachbildfernsehbild laufen lassen
SuperingoBYDEA
Bastler

34 Beiträge
Erstellt am: 08.10.2013 um 15:25 Uhr
Hallo JKFlip11 dein Tip war goldrichtig.
Ich danke dir, für die wie immer perfekten Infos.


Lg Jürgen

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de