Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Komplettsysteme
Systemrettung
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Systemrettung
Heizer01
Bastler

30 Beiträge
Erstellt am: 04.10.2013 um 10:36 Uhr Antwort mit Zitat
SOS!!!!!
Mein PC lässt sich nicht mehr hochfahren, habe mir einen Virus eingefangen. Wie kann ich ihn wieder hochfahren, es ist ein ACER mit Windows 7 und 1000GB Festplatte, ich komme nicht mal mehr in BIOS. Bitte um Hilfe

Autor Systemrettung
Heizer01
Bastler

30 Beiträge
Erstellt am: 04.10.2013 um 12:56 Uhr Antwort mit Zitat
Mittlerweile komme ich in Bios wieder rein, kann mir einer einen Tip geben was ich einstellen muss, damit mein PC wieder hochfährt. Danke im voraus Heizer01

Autor Systemrettung
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 04.10.2013 um 15:02 Uhr Antwort mit Zitat
Ne D2D-Recovery ist da definitiv angesagt!
http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-tutorial-recovery-leitfaden-faqs-tipps-fehlerbehebung.html

Dann sind natürlich alle Daten futsch...

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2039166/linuxlive_usb_creator_bootfaehige_linux_usb_sticks_erstellen/

oder ne Linunx Live CD sind do Optionen die Daten vorher zu retten.

http://blog.botfrei.de/2012/06/anti-bot-cd-v3-0-jetzt-auch-zum-download/

http://www.chip.de/downloads/Avira-AntiVir-Rescue-System_30971022.html

sind da sonst Optionen die Kiste zum W7 starten zu überreden, richtig virenfrei ist die Kiste danach aber definitiv nicht!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de