Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Notebooks, Handheld & Handy
Suche Ethernet Controller für laptop Toshiba
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>
Autor Suche Ethernet Controller für laptop Toshiba
adase
Lehrling

194 Beiträge
Erstellt am: 27.09.2013 um 02:36 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

ich suche für: Toshiba Satellite L300D 22P, laptop, die Ethernet-Controller und Modemgerät auf High Definition Audio Bus,treiber.
Danke im voraus.

Gruß
adase

--------[ AIDA64 Extreme Edition ]--------------------------------------------------------------------- -----------------

Version AIDA64 v3.20.2600/de
Benchmark Modul 4.1.581-x32
Homepage http://www.aida64.com/
Berichtsart Berichts-Assistent [ TRIAL VERSION ]
Computer VS5643HAUS
Ersteller Simo
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP RTM)
Datum 2013-09-27
Zeit 02:16


--------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------- ------------------------------

Computer:
Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC (Mobile)
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 6.0.2900.5512
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername VS5643HAUS
Benutzername Simo
Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit 2013-09-27 / 02:17

Motherboard:
CPU Typ Mobile AMD Sempron SI-40, 2000 MHz (10 x 200)
Motherboard Name Toshiba Satellite L300D
Motherboard Chipsatz AMD M780V, AMD K11
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: Qimonda 64T256020EDL2.5C2 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (6-6-6-18 @ 400 MHz) (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz)
DIMM3: Samsung M4 70T2864QZ3-CF7 [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ Insyde (02/27/2009)

Anzeige:
Grafikkarte ATI Radeon 3100 Graphics (700 MB)
Grafikkarte ATI Radeon 3100 Graphics (700 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon 3100 (RS780MC)
Monitor LG Philips LP154WX4-TLC8 [15.4" LCD]

Multimedia:
Soundkarte Realtek ALC268 @ ATI SB700 - High Definition Audio Controller

Datenträger:
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Massenspeicher Controller AMD SATA AHCI Console
Massenspeicher Controller AMD SATA AHCI Controller
Festplatte SanDisk Cruzer Contour USB Device (7 GB, USB)
Festplatte WDC WD5000LPVT-22 SCSI Disk Device (500 GB, 5400 RPM, SATA-II)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-T50N SCSI CdRom Device (DVD+R9:6x, DVD-R9:6x, DVD+RW:8x/8x, DVD-RW:8x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:8x, CD:24x/24x/24x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

Partitionen:
C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus
Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad

Netzwerk:
Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
Primäre MAC-Adresse 00-1E-33-BC-BD-88
Netzwerkkarte Realtek RTL8102E Family PCI-E Fast Ethernet NIC (192. [ TRIAL VERSION ])

Peripheriegeräte:
USB1 Controller ATI SB700 - OHCI USB Controller
USB1 Controller ATI SB700 - OHCI USB Controller
USB1 Controller ATI SB700 - OHCI USB Controller
USB1 Controller ATI SB700 - OHCI USB Controller
USB2 Controller ATI SB700 - EHCI USB 2.0 Controller
USB2 Controller ATI SB700 - EHCI USB 2.0 Controller
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
Akku Microsoft-Netzteil

DMI:
DMI BIOS Anbieter Insyde Corp.
DMI BIOS Version 1.50
DMI Systemhersteller TOSHIBA
DMI Systemprodukt Satellite L300D
DMI Systemversion PSLC8E-05X02HGR
DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI System UUID [ TRIAL VERSION ]
DMI Motherboardhersteller TOSHIBA
DMI Motherboardprodukt Portable PC
DMI Motherboardversion Base Board Version
DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusehersteller AMD
DMI Gehäuseversion None
DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusetyp Notebook
DMI gesamte / freie Speichersockel 2 / 0



Autor Suche Ethernet Controller für laptop Toshiba
JKFlip11
Meister

2180 Beiträge
Erstellt am: 27.09.2013 um 14:04 Uhr Antwort mit Zitat
Dieser AMD South Bridge Treiber 13.4 muß da definitiv zuerst drauf und neustarten:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-catalyst-motherboard-igp/

Die anderen Treiber gibts natürlich bei Toshiba...
http://www.toshiba.de/innovation/download_driver_details.jsp?service=DE&selCategory=2&selFamily=2&selSeries=178&selProduct=785&selShortMod=753&language=17&selOS=10&selType=22&yearupload=&monthupload=&dayupload=&useDate=null&mode=allMachines&search=&action=search&macId=&country=12&selectedLanguage=17&type=22&page=1&ID=65328&OSID=10&driverLanguage=42

http://www.toshiba.de/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE

Beim Modem werden da 3 Treiber angeboten...

Du kannst alle 3 probieren oder du postest die Geräteinstanzkennung im Gerätemanager:
http://www.pc-erfahrung.de/windows/anleitungen/geraetemanager-unbekanntes-geraet.html

Autor Suche Ethernet Controller für laptop Toshiba
adase
Lehrling

194 Beiträge
Erstellt am: 27.09.2013 um 16:38 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

vielen dank für ethernet-controller, aber der modemgerät auf high....... funtzt nicht?
Hier die Gerätekennung von de modemgeräts:
HDAUDIO\FUNC_02&VEN_11C1&DEV_1040&SUBSYS_11790001&REV_ 1002\4&1DE63D5&0&0101.
Ich hoffe du findest das richtige treiber.

Gruß
adase


Autor Suche Ethernet Controller für laptop Toshiba
JKFlip11
Meister

2180 Beiträge
Erstellt am: 27.09.2013 um 17:30 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.toshiba.de/innovation/download_driver_details.jsp?service=DE&selCategory=2&selFamily=2&selSeries=178&selProduct=785&selShortMod=753&language=17&selOS=10&selType=27&yearupload=&monthupload=&dayupload=&useDate=null&mode=allMachines&search=&action=search&macId=&country=12&selectedLanguage=17&type=27&page=1&ID=65334&OSID=10&driverLanguage=42

ist da der richtige Treiber.

Den AMD South Bridge Treiber 13.4 hast du installiert?


Autor Suche Ethernet Controller für laptop Toshiba
adase
Lehrling

194 Beiträge
Erstellt am: 27.09.2013 um 20:42 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

ja, dem amd south bridge 13.4, habe ich installiert, aber danach wurde der laptop sehr langsam?
Sollte ich dem display driver ati, das ich von toshiba site geladen habe vorher deinstallieren?

Gruß
adase


Autor Suche Ethernet Controller für laptop Toshiba
JKFlip11
Meister

2180 Beiträge
Erstellt am: 28.09.2013 um 12:08 Uhr Antwort mit Zitat
Besser ist das (und neustarten), das Verhalten der Kiste ist aber absolut nicht normal...

Ich würde da XP neu installieren und dann zuerst den AMD South Bridge Treiber 13.4 installieren und danach dieses AMD Catalyst Komplettpaket 13.4 Beta (Legacy):
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafik/amd-catalyst-komplettpaket/

Dann erst die Toshiba Treiber und da natürlich den Ati Treiber nicht.

Autor Suche Ethernet Controller für laptop Toshiba
adase
Lehrling

194 Beiträge
Erstellt am: 28.09.2013 um 17:26 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

ok, danke dir, ich werde es am sontag machen und melde mich danach.

Gruß
adase


Autor Suche Ethernet Controller für laptop Toshiba
adase
Lehrling

194 Beiträge
Erstellt am: 29.09.2013 um 11:18 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

Hallo,

ok, danke dir, ich werde es am sontag machen und melde mich danach.

Nun, ich habe die Win XP Pro neue installiert, und sofort danach den, von dir vorgeschlagenen: AMD South Bridge Treiber 13.4 versucht, mehrmals zu installieren, aber ohne erfolg?
Bekomme die meldung: Installationspaket fehlgeschlagen?
Ich komme nichts weiter, wo liegt das problem?

Gruß
adase



Autor Suche Ethernet Controller für laptop Toshiba
JKFlip11
Meister

2180 Beiträge
Erstellt am: 29.09.2013 um 12:44 Uhr Antwort mit Zitat
Mindestens das SP2 muß da schon in der XP CD integriert sein oder halt vorher installiert werden.

Autor Suche Ethernet Controller für laptop Toshiba
adase
Lehrling

194 Beiträge
Erstellt am: 29.09.2013 um 14:03 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

das SP3 ist im Win Xp Pro dabei.

Gruß
adase


Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>



© 2012 treiber.de