Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Autostart
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Autostart
SuperingoBYDEA
Bastler

34 Beiträge
Erstellt am: 31.07.2013 um 06:41 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

Ich habe da mal ne banale Frage. Mich ärgert es wenn ich den Lapi hochfahre das es gefühlt unentlich dauert bis er alles geladen hat.Frage nun - Wie bekomme ich unter WindowsXP die ganzen Sachen zb. AOL, Ducker, Office,usw aus dem Autostart raus??

Für euere Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

Autor Autostart
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 31.07.2013 um 09:27 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/24184-serie-windows-sysinternals-autoruns.html

http://blog.botfrei.de/2012/01/autoruns-ein-externer-helfer-aus-dem-hause-microsoft/

und die AOL Software deinstalliert man definitiv!

Autor Autostart
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 01.08.2013 um 03:43 Uhr Antwort mit Zitat
ccleaner...
da kannste die start-eintraege erstmal deaktivieren und wenn beim neustart keine probleme auftreten, kannstes auch loeschen..

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de