Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Notebooks, Handheld & Handy
Amilo Pro Aufrüstung
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Amilo Pro Aufrüstung
Huschm
Lehrling

241 Beiträge
Erstellt am: 20.07.2013 um 23:33 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo, habe einen Fu.Siemens Amilo Pro 2065 an Land gezogen und möchte ihn so weit wie möglich aufrüsten.
Hat 1,8 GHZ Prozi, 1GB DDR2 Speicher. Habe ein wenig auf der Herstellerseite gesucht und glaube, dass auf 2GB auf-
gerüstet werden kann. Habe im Speichersteckplatz 1 512MB Modul gefunden, die anderen 512MB sind wahrscheinlich fest
eingebaut. Prozi ist wahrscheinlich nichts mehr möglich.
BS ist WinXP, Win7 scheint nicht möglich. Was könnte ich verbessern? Läuft nach Aufrüstung 'Sims3'
Bitte um Antwort und Entschuldigung für etwaige unvollständige Angaben.
Danke im Voraus.
Huschm


Autor Amilo Pro Aufrüstung
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 21.07.2013 um 10:41 Uhr Antwort mit Zitat
https://forum.ts.fujitsu.com/Forum/viewtopic.php?f=93&t=42550

Der RAM läßt sich da natürlich tauschen!

http://geizhals.de/corsair-valueselect-so-dimm-1gb-pc2-4200s-cl4-ddr2-533-vs1gsds533d2-a148610.html

2x würde Ich da nehmen.

http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-X300.963.0.html

http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Mit der lahmen Mobility Radeon X300 kannst du die Sims3 zocken aber absolut knicken und aufrüsten ist da nicht!

Ne SSD wär da noch ne Option, um die Kiste beim Zocken schneller zu machen gibts da aber keine Option.

Autor Amilo Pro Aufrüstung
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 21.07.2013 um 10:46 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.chip.de/downloads/ATI-Omega-Drivers_13014470.html

Das ist der mit Abstand Beste Grafiktreiber für die Kiste.

Autor Amilo Pro Aufrüstung
Huschm
Lehrling

241 Beiträge
Erstellt am: 21.07.2013 um 12:24 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo und danke für die schnellen Antworten. Wo aber soll ich den zweiten Riegel hinstecken, habe ich da was übersehen?
Habe nur einen Steckplatz gefunden.
Gruß Huschm


Autor Amilo Pro Aufrüstung
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 21.07.2013 um 12:52 Uhr Antwort mit Zitat
https://forum.ts.fujitsu.com/Forum/viewtopic.php?f=93&t=42550

Klicken, scrollen und lesen bildet ungemein, der zweite RAM-Slot ist da unter der Tastatur!

Autor Amilo Pro Aufrüstung
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 21.07.2013 um 12:58 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=hzmkUjDxbBs

und da wird genau erklärt wie man die Tastatur entfernt...

Autor Amilo Pro Aufrüstung
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 22.07.2013 um 18:12 Uhr Antwort mit Zitat
lad alle treiber runter (fuer vista falls geht) und installiere alle die nicht win7 tauglich sind mit hilfe des kompatiblitaetsmodus ..
hat bei mir immer funktioniert. selbst auf uralt single core laptops...
solltest aber trotzdem fuer den chipsatz das automatische update ueber die webseite versuchen und den grafiktreiber gibts eventuell ja auch fuer 7 (vista)...

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de