Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Notebooks, Handheld & Handy
Smartphone Sony Xperia S LT26i
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Smartphone Sony Xperia S LT26i
Koukoba
Bastler

21 Beiträge
Erstellt am: 18.07.2013 um 13:16 Uhr Antwort mit Zitat
Weiß jemand wo ich aktuelle Treiber für mein Smartphone herbekomme? Das Gerät wird über den Gerätemanager meines Win XP-Rechners nicht mehr angezeigt. Angeblich fehlen ihm Treiber.

Da ich das Smartphone auf einem anderen Rechner mit Win7 in der Software aktualisiert habe, erkennt er plötzlich mein Handy nicht mehr auf dem XP-Rechner und ich frage mich wieso das so ist. Habt ihr eine Erklärung?

Aktuelles Update auf dem Handy ist Build-Nr. 6.2.B.0.200 das ich aber auf dem Rechner nicht mehr erkenne.

Autor Smartphone Sony Xperia S LT26i
JKFlip11
Meister

2183 Beiträge
Erstellt am: 18.07.2013 um 14:18 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.sonymobile.com/de/tools/pc-companion/

installieren!

Sonst das machen:
http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

Autor Smartphone Sony Xperia S LT26i
Koukoba
Bastler

21 Beiträge
Erstellt am: 18.07.2013 um 17:41 Uhr Antwort mit Zitat
Danke für deine Links!

Leider klappt das mit der PC-Companion Software nicht über das Internet. Wir haben dort so eine schwache Leistung, das es nicht funktioniert. Deshalb auch immer Update auf WIN7 Rechner mit besserer Verbindung. Trotzdem würde ich gerne Daten sichern und Musik oder Videos auf mein Handy tun , wenn ich es unter dem XP-Rechner sehen könnte.

Kann man die Treiber nirgends so manuell downloaden, damit ich das über den Gerätemanager installieren kann?

Autor Smartphone Sony Xperia S LT26i
JKFlip11
Meister

2183 Beiträge
Erstellt am: 19.07.2013 um 01:17 Uhr Antwort mit Zitat
Die PC Companion Software kann man auch auf nen USB-Stick kopieren!

Allein den Treiber gibts AFAIK nicht...

Autor Smartphone Sony Xperia S LT26i
Koukoba
Bastler

21 Beiträge
Erstellt am: 19.07.2013 um 16:43 Uhr Antwort mit Zitat
Und wozu soll ich die auf den Stick laden? Versteh ich gerade nicht. Sie ist doch schon auf dem XP-Rechner installiert, aber die Internetverbindung in Kombi mit dem schwachen PC schafft keine Aktualisierung.

Autor Smartphone Sony Xperia S LT26i
JKFlip11
Meister

2183 Beiträge
Erstellt am: 20.07.2013 um 00:09 Uhr Antwort mit Zitat
Wenn du das Prog installiert hast ist der Treiber normalerweise auch drauf...

Mach mal das:
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-arc-arc-s/156822-pc-findet-sony-ericsson-ueber-usb-verbindung.html




Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de