Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Netzwerk
Treiber aktualisierung von Vista manuell druchführ
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Treiber aktualisierung von Vista manuell druchführ
tmaster
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 14.07.2013 um 21:43 Uhr Antwort mit Zitat
hallo zusammen,

ich möchte eine Treiberaktualisierung von Vista Druchführen.

Leider kann ich an dem vista Lapptop nicht ins internet. da wie ich glaube einige treiber fehlen, damit ich ins internet kann. (dies soll über mein samsung galaxy S erfolgen).

wie kann ich da vorgehen?

ich dachte dass ich auf meinem rechner auf dem ich ins netz kann alle notwendigen auf einen usb stick speichere und dann auf dem vista rechner installiere.

hat jemand einen tipp wo ich das ganze komplett-paket bekommen könnte?

danke u. gr.

Autor Treiber aktualisierung von Vista manuell druchführ
tmaster
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 14.07.2013 um 21:53 Uhr Antwort mit Zitat
ich habe jetzt versucht "driver whiz" jedoch leider ohne erfolg.
folgende fehlermeldung erscheint:

dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden. stellen sie sicher, dass das paket existierit und dass sie darauf zugreifen können. oder lassen sie den hersteller der anwendung überprüfen ob es sich um ein gültiges windows installer-paket handelt.


???


Autor Treiber aktualisierung von Vista manuell druchführ
JKFlip11
Meister

2183 Beiträge
Erstellt am: 14.07.2013 um 23:19 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/60138/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

machen und auch AIDA64 nehmen.

Den Bericht dann per copy + paste dann in ne *.txt Datei kopieren und die Datei auf den anderen PC per USB-Stick kopieren.

Wie heißt die Kiste genau und was steht auf der Unterseite?

Hast du keinen WLAN Router?


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de