Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
Sleepmodus deaktivert Treiber !?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Sleepmodus deaktivert Treiber !?
KannKaumKaun
Bastler

30 Beiträge
Erstellt am: 29.06.2013 um 15:44 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe Windows 7 neu installiert und ebenso alle Treiber. Doch jedesmal wenn der Rechner automatisch in den Sleepmodus wechselt ist nach dem Aufwachen der Sound weg. Lösung: Treiber deinstallieren und neu installieren. Das kann ja auf Dauer nicht die korrekte Lösung sein.
Habe auf dem gleichen Rechner eine weitere Partition mit der vorherigen Windows 7 Installation laufen. Hier läuft der Sound einwandfrei.

Kann ich den Treiber von der funktionierenden Installation irgendwie "extrahieren" damit ich die identische Version auf dem neuen System habe?!

Es handelt sich um folgende Hardware:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0662&SUBSYS_1565821F&REV_ 1001

Auf der funktionierenden Win7 Installation ist folgende Version installiert: 6.0.1.6215
Bild

Vielen Dank schonmal für Lösungsvorschläge

Autor Sleepmodus deaktivert Treiber !?
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 29.06.2013 um 17:36 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/60134/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

machen.

Dieser neueste Realtek HD Audio-Treiber sollte da drauf:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/

Vorher muß da aber der Mainboard Chipsatztreiber installiert werden!


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de