Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Notebooks, Handheld & Handy
Asus X73S
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Asus X73S
Bastelfred
Bastler

52 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2013 um 17:24 Uhr Antwort mit Zitat
Erstmal entschuldige ich mich schonmal fals mein Thema schon da ist oder ähnlich vorhanden sein könnte,habe leider nicht die Zeit hier alles zu durchsuchen. Nun aber erstmal zu meinem Problem, ich habe diesen Läpi geschenkt bekommen,allerdings fehlen der Akku und die untere ( Boden) Abdeckung sowie die beiden Festplattenrahmen. War schon im Netz um nach den Teilen zu suchen,aber nichts gefunden. Beim Akku gibt es unter dieser Laptopbezeichnung einen völlig anderen Akku der bei mir aber nicht reinpasst da er zu lang und zu schmal ist.
Hat da jemand ähnliches Problem gehabt und weiß woher ich den Akku und die anderen Teile bekomme. Das Teil an sich funktioniert tadellos (schreib ja gerade damit ). Erstmal schönen Dank für Eure Hilfen,habe schon des öfteren hier sehr wirksame Ratschläge erhalten und hoffe es kann mir auch diesmal jemand helfen. Lieben Gruß Frank

Autor Asus X73S
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2013 um 18:53 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/60143/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

machen und auch AIDA64 nehmen.

http://support.asus.de/service/service.aspx?SLanguage=de-de

Es gibt mindestens 5 Modelle vom X73Sx und die genaue Bezeichnung stand auf der Unterseite der Kiste...

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de