Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Falsches Netzteil ?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Falsches Netzteil ?
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 20.06.2013 um 19:55 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Forum,

folgendes: Ich habe einen Dell Dimension bekommen. Das Netzteil war Defekt.Dann habe ich mir ein
be quiet 350 Watt Netzteil besorgt. So, das be quiet hat einen 20 Pin Anschluss zum Mainboard. Das Board hat
aber einen 24 Pin Anschluss. So weit so gut. Netzteil mit 20 Pin angeschlossen und alles läuft.
Dann wollte ich eine etwas bessere Grafikkarte eingebaut (RADEON HD 4350) mit 512 MB. Nun habe ich versucht
den PC einzuschalten. Eingeschaltet und auf einmal fing der CPU Lüfter auf voller Stufe an zu laufen und hörte auch nicht mehr auf. Bildschirm blieb aus ging nicht an. Kann es am 20 Pin Netzteil liegen ? Bei meiner Grafikkarte mit
256 MB läuft alles.

Gruß
Michael


Autor Falsches Netzteil ?
JKFlip11
Meister

2180 Beiträge
Erstellt am: 20.06.2013 um 23:04 Uhr Antwort mit Zitat
Welcher Dell Dimension ist das genau?

Neuestes Bios ist drauf?

Autor Falsches Netzteil ?
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 21.06.2013 um 05:05 Uhr Antwort mit Zitat
hol dir nen 20-24 pin adapter. sind nicht teuer...
lokaler pc shop oder amazon/ebay/geizhals/alernate..

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor Falsches Netzteil ?
JKFlip11
Meister

2180 Beiträge
Erstellt am: 21.06.2013 um 11:42 Uhr Antwort mit Zitat
Die HD 4350 verbraucht so wenig Strom, daß das damit normalerweise aber auch absolut nix zu tun hat...

Da ist viel eher die Grafikkarte oder das Mainboard hin!

Autor Falsches Netzteil ?
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 22.06.2013 um 00:53 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

es hat mit einen Bios Update geklappt. Vielen Dank für die Info´s.
Ist ein Dell 8400er


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de