Alle Foren
Betriebssysteme
Windows Vista
Die ausgewählte Sprache kann nicht installiert...
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Die ausgewählte Sprache kann nicht installiert...
schmerle
Geselle

552 Beiträge
Erstellt am: 12.06.2013 um 11:56 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Leute,
Möchte bei einem Kollegen, die originale" Windows Vista Home Basic " installieren.
Die Installation fängt auch an, die FP kann auch formatiert werden und geht bis zu dem Punkt, wo alle Daten u.s.w. installiert werden.
Dann kommt plötzlich die Meldung " Die von Ihnen ausgewählte Sprache kann nicht installiert werden ".
Eine andere Sprache,kann ich nicht installieren, da ich diese nicht behersche. Noch nicht einmal Englisch.
Ich kann dann nur noch auf " OK " klicken und die Installation wird abgebrochen.
Die CD ist gründlich sauber gemacht worden.
Ich habe die Installation auch öfter versucht, aber leider ohne Erfolg.
Für Hilfe, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
schmerle


Autor Die ausgewählte Sprache kann nicht installiert...
JKFlip11
Meister

2180 Beiträge
Erstellt am: 12.06.2013 um 13:49 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.nickles.de/forum/windows-7/2011/die-sprache-konnte-nicht-installiert-werden-538788815.html

Das ist dann fast absolut sicher keine orginale DVD, sondern ein OEM oder Recovery Teil!

Und Vista gibts als Image definitiv nicht legal zum Download...

Autor Die ausgewählte Sprache kann nicht installiert...
schmerle
Geselle

552 Beiträge
Erstellt am: 12.06.2013 um 20:08 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo und Danke für die Antwort.
Das es Vista auf legalem Weg nicht zum download gibt, ist mir klar.
Ich möchte auch nichts illegales installieren.
Gruß
schmerle


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de