Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Komplettsysteme
Aquado Activity qxr sereie
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Aquado Activity qxr sereie
hansa59
Bastler

75 Beiträge
Erstellt am: 07.05.2013 um 07:16 Uhr Antwort mit Zitat
brauch mal nach langer zeit eure hilfe ,habe vom kollegen ein rechner bekommen der etwa 2006 gebaut wurde. leider war er platt gemacht ,habe in ein leben eingehaucht mit win 7 ,nun kommt mein problem es fehlen treiber der netzwerkkarte ,audio ,und grafik .habe nun schon rumgesucht bei google dort zeigt man nur etwas von lpis an .war auch auf der hompage von aquado dort findet man auch nichts könntet ihr mir weiter helfen

Autor Aquado Activity qxr sereie
JKFlip11
Meister

2183 Beiträge
Erstellt am: 07.05.2013 um 11:23 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/60144/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

machen und auch AIDA64 nehmen.

Autor Aquado Activity qxr sereie
hansa59
Bastler

75 Beiträge
Erstellt am: 07.05.2013 um 12:27 Uhr Antwort mit Zitat
danke mach mich gleich ran

Autor Aquado Activity qxr sereie
hansa59
Bastler

75 Beiträge
Erstellt am: 12.05.2013 um 19:12 Uhr Antwort mit Zitat
danke für hilfe teil läuft mit win 7 ohne probleme

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de