Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Eingabegeräte
Treiber für LV-6500A gesucht
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Treiber für LV-6500A gesucht
david102
Lehrling

387 Beiträge
Erstellt am: 02.05.2013 um 14:51 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Leute,

Ich bin nach der suche nach den treiber von meiner maus und tastatur set, kann mir da jemand weiter helfen

Hersteller Powerking
Model LV-6500A

Maus und tastaut funktioniern so weit haben nur immer mal ein ausetzter als würden die nicht reagieren ich vermute mal das es an den treiber liegt da nur die standerttreiber von windows drin sind.

Batterie wurde schon gewechselt falls jemand auf die idee kommen sollte

Hier noch die pc daten von mir


Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 02.05.2013 um 20:08 Uhr.

Autor Treiber für LV-6500A gesucht
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 02.05.2013 um 20:08 Uhr Antwort mit Zitat

Nein, liegt nicht an Treibern und Treiber gibts dafür eh nicht.

Ein störendes (Funk)Gerät. Kann vieles sein, z.B. auch ein Handy oder DECT Telefon in der nähe.


Autor Treiber für LV-6500A gesucht
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 02.05.2013 um 20:11 Uhr Antwort mit Zitat
AMD South Bridge Driver 13.4 installieren:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-catalyst-motherboard-igp/

Das Teil ist aber übelster China Billigschrott...


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de