Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Netzwerk
teilweise keine I-net verbindung
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor teilweise keine I-net verbindung
[email protected]
Lehrling

221 Beiträge
Erstellt am: 25.04.2013 um 11:40 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo, seit heute nacht habe ich das problem, dass ich teilweise Internetseiten nicht mehr aufrufen kann, die gestern noch gingen. Ich habe nichts weiter installiert oder verändert, aber es kommt dann immer die meldung:

Fehler: Server nicht gefunden







Der Server unter www.amazon.de konnte nicht gefunden werden.





Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.example.com statt
www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

dabei ging das gestern noch einwandfrei. Und wie gesagt, nur bei manchen seiten. Kann mir da jemand helfen, was das nun sein kann??


Autor teilweise keine I-net verbindung
JKFlip11
Meister

2179 Beiträge
Erstellt am: 25.04.2013 um 13:22 Uhr Antwort mit Zitat
Router kurz vom Stromnetz trennen.

Autor teilweise keine I-net verbindung
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 25.04.2013 um 15:49 Uhr Antwort mit Zitat

Beobachtest du während dieser "Ausfälle" auch mal dein Modem? Klingt für mich eher so als würde da hin und wieder die Synchronisierung verloren gehen. Macht sich oft mit einer rot blinkenden "DSL" Leuchte bemerkbar.


Autor teilweise keine I-net verbindung
[email protected]
Lehrling

221 Beiträge
Erstellt am: 27.04.2013 um 09:29 Uhr Antwort mit Zitat
Ok. Geht wieder. ein Bekannter hatte das gleiche Problem im gleichem Zeitraum, und da kamen wir auf den Gedanken, dass es am Anbieter lag. Und am nächsten Tag ging es wieder.


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de