Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Netzwerk
XSBox®GO
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor XSBox®GO
SRolly
Bastler

30 Beiträge
Erstellt am: 09.04.2013 um 20:07 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo an @ll

Nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe.
Habe hier eine XSBox®GO, suche dafür Treiber für Windows8.
Kann mir vielleicht einer von euch helfen.
Hier die Daten:

XSBox®GO

Gerätebeschreibung 3G Wireless HSUSB Device
Hardwarekennung USB\VID_1C9E&PID_F101&REV_0100&MI_00
Positionsinformationen 0000.0002.0001.001.004.000.000.000.000

---------------------------------------------------------------------- ---------------

Gerätebeschreibung 3G Wireless HSUSB Device
Hardwarekennung USB\VID_1C9E&PID_F101&REV_0100&MI_01
Positionsinformationen 0000.0002.0001.001.004.000.000.000.000

Im Internet habe ich die Info gefunden.

Device Name:
Wireless Application (COM3)

Hardware ID

USB\VID_1C9E&PID_F101&REV_0100&MI_00
USB\VID_1C9E&PID_F101&MI_00 <---- Device ID matches with our database


Finde aber leider keinen passenden Treiber.

Gruß und danke

Es gibt keine dummen fragen ,sondern dumme Antworten

Autor XSBox®GO
JKFlip11
Meister

2180 Beiträge
Erstellt am: 09.04.2013 um 21:41 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Fjj4%2FXSBoxGO_userguide_de_V0.1.pdf&ei=nm5kUYjDDcTZtAb-n4G4Ag&usg=AFQjCNH-WTxIrFPF-eveS9lj4r9ng2BgIg&sig2=AtKLQ0Rlts4lwExrVMjbPQ&bvm=bv.44990110,d.Yms

Der Router läßt sich auch per WLAN konfigurieren!

Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 09.04.2013 um 21:41 Uhr.

Autor XSBox®GO
SRolly
Bastler

30 Beiträge
Erstellt am: 10.04.2013 um 12:13 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo JKFlip11

Danke für deine bemühungen. Das Handbuch habe ich auch in gedruckter Form. Das hilft mir so net weiter. Aber trozdem Danke vielleicht meldet sich ja noch jemand wegen der Sache.

Gruß

Es gibt keine dummen fragen ,sondern dumme Antworten

Autor XSBox®GO
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 10.04.2013 um 22:35 Uhr Antwort mit Zitat
Wo liegt denn genau das Problem?

Die Software befindet sich auf dem Gerät. Wenn man es per USB anschließt, erscheint ein entsprechender Wechseldatenträger im Arbeitsplatz.

Man braucht die Software aber vermutlich ohnehin nicht, da man sich auch per WLAN mit dem Gerät verbinden und dieses dann per Weboberfläche im Browser konfigurieren kann. Das Gerät hat standardmäßig die IP-Adresse 192.168.123.254 und ist ungesichert, sodass man sich direkt verbinden kann. Wenn das Gerät keine IP-Adresse per DHCP bereitstellt, muss man seinem WLAN-Adapter selbst eine passende IP zuteilen, z.B. 192.168.123.10 mit Subnetzmaske 255.255.255.0


Autor XSBox®GO
SRolly
Bastler

30 Beiträge
Erstellt am: 11.04.2013 um 12:44 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Easyman

Eigendtich ist es so kein Problem nur wenn du die Hardware an den USB Port anschliest lässt sich die Soft nicht insterlieren. Aus dem Kopf weiß ich nicht mehr was er sagt aber in großen Zügen, Insterlation abgebrochen wegen falschem Betriebssystem. Und dies wollte ich eigendtlich mit ein ersatz Treiber umgehen. Denn in der Systemsteuerung sind die beiden Treibe die ich Oben genannt habe mit Fragezeichen versehen. Er bricht also die Insterlation nur ab, weil die beiden Treiber nicht für Win 8 signiert sind. Da nicht jeder Hersteller seine Treiber anfertigt, sondern nur immer aus einem bestimmten Pool bedient, dachte ich das jemand vegleichs Treiber hat. Aber mitlerweile ist das auch egal. Werde einfach, da ich Win 8 sowieso nicht mag zu Win 7 zurück kehren und alles geht wieder. Aber trozdem Danke für deine Hilfe dies gilt natürlich auch für JKFlip11. In diesem Sinne man liest sich.

Gruß

Es gibt keine dummen fragen ,sondern dumme Antworten

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de