Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
C ist fast voll mehr speicher !
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor C ist fast voll mehr speicher !
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 22.02.2013 um 16:40 Uhr Antwort mit Zitat


Ich möchte gerne meiner C Festplatte 50 GB mehr Speicher geben und diese bei D abziehen!

Ich weiß das dies schwierig ist, aber das Problem ich habe damals C nur 100 GB gegeben und diese sind nun fast voll.
Spiele und alle andern Dateien kommen auf die 900 GB D Festplatte ! Nur Software kommt auf C.

Aber trotz dem habe ich nun nach einem Jahr nur noch 24 GB Frei,
PC wurde vor 2 Monaten komplett neu aufgesetzt.

Aufgeräumt habe ich auch schon etwas
+

Autor C ist fast voll mehr speicher !
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 22.02.2013 um 17:01 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.mmedian.de/pdf/tutorial_GParted_Partition_erweitern.pdf

Autor C ist fast voll mehr speicher !
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 22.02.2013 um 19:10 Uhr Antwort mit Zitat
Gibt es auch was auf Deutsch ?

Auch wenn die Anleitung einfach ist und sehr gut erklärt,
möchte ich lieber auf sicheren seite sein und wissen was dort steht ! Da ich kein Englich kann

Autor C ist fast voll mehr speicher !
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 22.02.2013 um 22:04 Uhr Antwort mit Zitat
"Tippen Sie eine - 10 - ein, um Deutsch als Sprache zu wählen. Nach einer kurzen Zeit erscheint folgendes Fenster:"
http://www.gerold-dreyer.de/Homepage/Anleitungen/Gebrauchsanleitungen%20zu%20Programmen/Partitionierung/Partitionierung%20mit%20GParted.htm

Autor C ist fast voll mehr speicher !
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 22.02.2013 um 22:12 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=OA8FSTz3NWY

Autor C ist fast voll mehr speicher !
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 26.02.2013 um 20:12 Uhr Antwort mit Zitat
So stadt 20 habe ich nun wieder 70 Gb auf der C Festplatte !

Habe aber dieses dafür benutzt Paragon Festplatten Manager 2012

Frage:
ich habe damals nicht Ultimate aufgespielt sondern mein Freund der auch dafür gesorgt hat das der PC abgeschmiert und das System Defekt bekam.

Ich hatte immer
C
100 Festplatte 1.a
D
900 Festplatte 1.b
E
500 Festplatte 2

Er hat es aber nun so gemacht damals
C
100 Festplatte 1.a
D
500 Festplatte 2
E
900 Festplatte 1.b


Ich weiß zwar wie ich die Festplatte von E und D die Namen und Bezeichnung tausche im System.
Aber die Frage ist, werden dann die Spiele die darauf sind weiter hin Funktionieren? Werden die Verlinkungen auch automatisch geändert?

Autor C ist fast voll mehr speicher !
Warshooter
Lehrling

226 Beiträge
Erstellt am: 27.02.2013 um 10:30 Uhr Antwort mit Zitat
Hi,

nur die Laufwerksbuchstaben ändern wird nicht funktionieren,
da Win die Verknüpfungen nicht anpasst!

Du kannst die Daten aber einfach umkopieren und brauchst das
nicht neu installieren!

Also z.B. Wenn du auf D: noch genug Platz hast, kopierst du erst die
Daten von E auf D und dann die, die von D nach E sollen!

Ob du dabei die Laufwerksbuchstaben vorher oder nachher änderst,
ist egal!

Am besten geht sowas natürlich mit einem Dateimanager, wie z.B.
dem "Total Commander"!

LG!


Meine Signatur:
Nur weil es heisst, das es nicht geht, heisst das nicht, das es nicht geht!!!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de