Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Warum nicht gleich lesen?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Warum nicht gleich lesen?
MichaelM
Gast
7 Beiträge
Erstellt am: 14.02.2013 um 20:22 Uhr Antwort mit Zitat
Habe eine forentechnische Frage. Warum kann man die Foreneinträge nicht gleich beim Anklicken lesen. Diese sind wie hinter einem grünen Film verschleiert. Man muss 2 mal klicken bis man alles richtig lesen kann? So etwas hab ich noch nie gesehen, hat das einen Grund?

Autor Warum nicht gleich lesen?
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 17.02.2013 um 22:35 Uhr Antwort mit Zitat
Wird wohl ein browserspezifischer Bug sein. Ich sehe das grüne Overlay nur beim Internet Explorer.
Bei Opera und Firefox erscheint dieses nicht, auch nicht bei deaktiviertem Adblocker.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de