Alle Foren
Allgemeine Foren
Spiele
Tomb Raider Anniversary
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Tomb Raider Anniversary
Thomas23
Bastler

37 Beiträge
Erstellt am: 29.01.2013 um 16:54 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Leute,

ich habe ein problem mit Tomb Raider Anniversary. wie kann man den Adrenalin Move ausführen? In der Verpackung von Tomb Raider Underworld steht das man einen xbox 360 Controller braucht.was ist da anders? ich habe kein xbox 360 Controller. geht das auch mit einen anderen controller? könnt ihr mir weiterhelfen??

Autor Tomb Raider Anniversary
Thomas23
Bastler

37 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2013 um 15:13 Uhr Antwort mit Zitat
hat keiner eine Idee?

Autor Tomb Raider Anniversary
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2013 um 17:39 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.tombraider-game.de/content/view/74/47/

Autor Tomb Raider Anniversary
Naturgeist
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 11.10.2013 um 13:52 Uhr Antwort mit Zitat
cool. der link hat mir ebenfalls geholfen. Ich war auch schon auf der Suche nach einer Anleitung ohen xbox controller. Echt nervig, dass die sagen man braucht einen xbox controller...als hätte jeder so etwas jeder zu hause

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de