Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
Monitor YAKUMO TFT 19 XPT
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Monitor YAKUMO TFT 19 XPT
Marilene
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 14.01.2013 um 21:21 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

Ich habe einen alten Monitor Yakumo TFT 19 XPT und wollte an meinen Laptop anschließen, funktioniert aber leider nicht. Ich habe bereits nach einem Treiber in Internet gesucht, erfolglos.

Mein Betriebssystem: Windows 7 Enterprise.

Kann jemand mir helfen, bitte ?

Danke im Voraus.
Marilene

Autor Monitor YAKUMO TFT 19 XPT
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 14.01.2013 um 22:57 Uhr Antwort mit Zitat
Welches Notebook ist das janz genau?

Im Zweifel genau das machen:
http://www.treiber.de/forum/thema/60134/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

Mit Fn + F7 (gleichzeitig drücken) aktiviert man bei vielen Notebooks den externen Monitor:
http://forums.lenovo.com/t5/T6-und-%C3%A4ltere-T-Serie-ThinkPad/Funktion-von-Fn-Tasten-auf-der-Tastatur/ta-p/337451

Kann aber natürlich auch ne andere Fn + Fx Kombination sein, das ist abhängig vom Notebook und steht auch im Handbuch!

Außerdem muß der Grafiktreiber installiert sein.


Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 14.01.2013 um 22:58 Uhr.

Autor Monitor YAKUMO TFT 19 XPT
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 14.01.2013 um 23:40 Uhr Antwort mit Zitat
Außerdem mußt du für den Monitor ne Auflösung von 1280 x 1024 einstellen.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de