Alle Foren
Allgemeine Foren
Einkaufsberatung
Laptop hilfe
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Laptop hilfe
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 04.01.2013 um 09:44 Uhr Antwort mit Zitat



Sehr geehrte damen und Herren,

eigentlich wollte ich folgenden Laptop kaufen , leider trotz das er schon zu weihnachten bestellt und bezahlt wurde. Heißt es er währe ausverkauft. Und ich warte hier seit weihnachten bis er mal geliefert wird und mir wird nichts gesagt.

Nun soll ich mir einen andern aus suchen,

HP Pavilion g7-2252sg

Und nun seid ihr gefragt welcher Laptop für 599 bis max 699 Euro soll ich mir nun aussuchen ?

Weil ich sehe erst ab 799 Euro aus eigener Erfahrung einen Guten, aber das sind 100 euro zu viel.
Wisst ihr einen der dort gut ist, mit dem man auch CollOfDuty MW3 spielen kann?

Autor Laptop hilfe
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 04.01.2013 um 11:15 Uhr Antwort mit Zitat


Habe mich nun doch entschieden und den hier genommen
Toshiba Notebook Satellite L870-177 silber

zwar eigentlich nicht mehr im ramen aber egal muss ich halt noch was druf blechen

Autor Laptop hilfe
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 04.01.2013 um 15:27 Uhr Antwort mit Zitat
http://geizhals.at/de/832763

qualtitatv erheblich erheblich besser und reicht dicke!

http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html


Autor Laptop hilfe
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 04.01.2013 um 18:59 Uhr Antwort mit Zitat
Neu

Diesen habe ich nun bekommen sogar für den selben preis wie den andern, weil ich diese schwirigkeiten hatte mit dem Händler

Autor Laptop hilfe
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 05.01.2013 um 00:44 Uhr Antwort mit Zitat
Das ProBook 4740s ist qualitativ erheblich besser als das L870-177 und sieht dazu noch besser aus!

Das HP Pavilion g7-2252sg ist Consumer Schrott pur und sowas wählen nur Leute ohne Ahnung!


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de