Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Eingabegeräte
Maus reagiert nicht...
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Maus reagiert nicht...
Sanbini
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 15.12.2012 um 16:18 Uhr Antwort mit Zitat
Huhu,

ich bin ein echter Laie in sowas und brauche Hilfe. Meine Fujtsu Siemens Computers Maus ist wie immer an meinem SAMSUNG RV515 Laptop angeschlossen, aber heute will sie nicht reagieren. Ich denke mal es liegt am Treiber, hat da jemand einen passenden für mich? Der Maustreiber hat sich schon 2 mal selber wieder installiert sie ging dann für etwa 2 Minuten, aber danach war wieder nichts. Und beim raus und reinstecken kommt auch kein Geräusch wie sonst.
Kann mir jemand helfen?

LG.

sanbini

Autor Maus reagiert nicht...
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 15.12.2012 um 17:35 Uhr Antwort mit Zitat
Diesen AMD South Bridge Driver 12.10 installieren und neustarten:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-catalyst-motherboard-igp/

Sonst das abarbeiten:
http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

und in jedem Fall die Datei INFCACHE.1 löschen:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

http://wiki.digitus.de/de/INFCACHE.1


Autor Maus reagiert nicht...
Sanbini
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 15.12.2012 um 18:55 Uhr Antwort mit Zitat
Ich habe alles gemacht, aber jetzt leuchtet die Maus nicht mal mehr. Also gar keine Reaktion auf die Maus.
Könnte es auch einfach am Gerät liegen? Also dass der Laptop sie nicht erkennen kann?

Autor Maus reagiert nicht...
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 15.12.2012 um 19:06 Uhr Antwort mit Zitat
Neu gestartet hast du die Kiste schon?

Die Maus kann natürlich auch hin sein...

Autor Maus reagiert nicht...
Sanbini
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 15.12.2012 um 19:08 Uhr Antwort mit Zitat
Ja hab ich. Also bei 2 USB ports leuchtet die Maus gar nicht und beim dritten leuchtet sie, aber auch null reaktion. Aber USB stick kann ich in jeden der drei reinmachen und es klappt super.

Autor Maus reagiert nicht...
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 15.12.2012 um 19:11 Uhr Antwort mit Zitat
Andere Maus zum Testen besorgen!

Alternativ die Maus an nem anderen PC oder Notebook testen!

Autor Maus reagiert nicht...
Sanbini
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 15.12.2012 um 19:19 Uhr Antwort mit Zitat
Ja okay, ich versuche es morgen. Aber jetzt gehen USB sticks seltsamerweise auch nicht mehr also keine Reaktion und kein Geräusch.

Autor Maus reagiert nicht...
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 15.12.2012 um 19:28 Uhr Antwort mit Zitat
http://support-us.samsung.com/cyber/popup/iframe/pop_troubleshooting_fr.jsp?idx=389967&modelname=XE700T1A

http://www.samsung.com/us/support/supportOwnersHowToGuidePopup.do?howto_guide_seq=6375&prd_ia_cd=N0000137&map_seq=39923

Da dürfte dann nur ein "Complete Restore" helfen...

Autor Maus reagiert nicht...
Sanbini
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 15.12.2012 um 21:06 Uhr Antwort mit Zitat
Hab ich jetzt gemacht aber weder Maus noch USB Stick werden erkannt und die Maus leuchtet gar nicht mehr , egal in welchen port.

Autor Maus reagiert nicht...
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 15.12.2012 um 21:21 Uhr Antwort mit Zitat
Dann ist das Teil ein Fall für den Samsung Support!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de