Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
Brother Card-Reader (DCP-195C)
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Brother Card-Reader (DCP-195C)
august_burg
Bastler

14 Beiträge
Erstellt am: 30.11.2012 um 13:55 Uhr Antwort mit Zitat
Tach, allerseits

ich habe seit einiger Zeit ständig die gleiche Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/3090/khn4fv2h_jpg.htm][IMG]http ://s7.directupload.net/images/121130/temp/khn4fv2h.jpg[/IMG][/URL]

Gem. Systemanalyse mit "speccy" wird der angesprochene Treiber (WUDFRd.sys) für den Kartenleser im Brother Multifunktionsgerät benötigt. Seltsamerweise funktioniert das Gerät, aber der ständige Eintrag stört mich sehr.

Sollte ich versuchen, den Treiber auszutauschen u. wenn ja, wo kann ich ihn bekommen?

Gruß, Achim


Autor Brother Card-Reader (DCP-195C)
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 02.12.2012 um 01:08 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

wenn das Gerät funktioniert, kannst du den Eintrag beruhigt ignorieren. Ansonsten findest du alle aktuellen Treiber für das Gerät auf der Seite des Herstellers.

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_ top.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=dcp195c_all


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Brother Card-Reader (DCP-195C)
august_burg
Bastler

14 Beiträge
Erstellt am: 02.12.2012 um 11:24 Uhr Antwort mit Zitat
Besten Dank, ich bin beruhigt !

Gruß, Achim


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de