Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
multi-drucker epson scanner problem
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor multi-drucker epson scanner problem
Argu
Lehrling

390 Beiträge
Erstellt am: 14.09.2012 um 13:31 Uhr Antwort mit Zitat
der drucker ist richtig installiert nur der scanner will nicht "Falsche Parameter" was das auch immer auch heißen soll
"Fehler bei Kommunikation mit scanner"
Ach ja der drucker druckt die hälfte dann bleibt der stehen


Autor multi-drucker epson scanner problem
Argu
Lehrling

390 Beiträge
Erstellt am: 14.09.2012 um 15:42 Uhr Antwort mit Zitat
die genaue fehler beschreibung :Fehler bei Kommunikation mit Scanner. Stellen Sie sicher dass der Scanner eingeschaltet ,richtig eingerichtet und angeschlossen ist bei Verwendung eines SCSI-Anschluss starten sie ihrem computer neu
im geräte manger sind alles drucker treiber richtig installiert


Autor multi-drucker epson scanner problem
JKFlip11
Meister

2178 Beiträge
Erstellt am: 14.09.2012 um 19:33 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/27677-epson-stylus-sx620fw-scannt-ohne-adminstratorrechte.html

http://www.muc.kobis.de/fileadmin/muc_kobis_images/04medienkompetenz/selbstlernmaterialien/internet-webseiten/scannen_von_bildern_mit_irfanview_HP.pdf

Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 14.09.2012 um 19:35 Uhr.

Autor multi-drucker epson scanner problem
Argu
Lehrling

390 Beiträge
Erstellt am: 22.09.2012 um 22:08 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo meiner Schwester hat den Drucker Epson sx235w der scannt auch nicht, neuster Treiber drauf win 7 update drauf nix geht, mein Drucker sx445w von Epson hat das gleiche Problem oder immer noch, ich habe schon kontakt mit dem Hersteller nur komisch das hp und lexmarkt ohne Probleme laufen nur Epson macht Probleme beide Drucker von Epson haben wlan und usb Anschluss sind nur mit usb angeschlossen


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de