Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Grafik & Video
AMD Dynamic Switchable Graphics
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor AMD Dynamic Switchable Graphics
Ryouki
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 09.07.2012 um 22:49 Uhr Antwort mit Zitat
Moin moin alle zusammne,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Grafikkarte meines Laptops. Und zwar lässt sich der Treiber nicht installieren. Vorweg ein paar technische Daten:

Notebook: Acer Aspire 7750G
CPU: Intel Core i5 - 2430M 2.4GHz
Grafikkarte(intern): Intel HD Graphics 3000
Grafikkarte(extern): AMD Radeon HD 6650M, 2 GB VRAM
RAM: 4 GB DDR3 Memory
Festplatte: 500GB

Die Intel HD konnte ich installieren ohne Probleme habe dazu im Bios einfach auf intern umgestellt und schon ging es. Aber bei der AMD Karte ging leider alles schief. Ich habe im Bios wieder auf extern gestellt und versucht den Treiber zu installieren. Die Installation war erfolgreich nur im Gerätemanager sagt er mir bei der Grafikkarte "AMD Radeon 6600M and 6700M Series" anstatt die genaue Karte anzuzeigen. Zusätzlich steht auch noch dieses wünderschöne Schild mit dem Ausrufezeichen daneben. Ich habe sowohl die Treiber direkt für das Notebook probiert, welche man auf Acer.de downloaden kann, als auch welche von AMD. Nichts hat etwas gebracht. Ich habe sogar schon ein Tool benutzt, welches Treiber automatisch erkennt und downloadet und auf Aktualität prüft. Es hat alles nichts geholfen. Der Support von AMD und Acer war auch nicht gerade ne Hilfe. Hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Würde mich sehr freuen. Vielen Dank.

Autor AMD Dynamic Switchable Graphics
JKFlip11
Meister

2029 Beiträge
Erstellt am: 09.07.2012 um 22:58 Uhr Antwort mit Zitat
Daten sichern und ne D2D-Recovery machen:
http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-tutorial-recovery-leitfaden-faqs-tipps-fehlerbehebung.html

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de