Alle Foren
Betriebssysteme
Windows Vista
System verschwunden
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor System verschwunden
Fronti
Bastler

36 Beiträge
Erstellt am: 01.07.2012 um 17:10 Uhr Antwort mit Zitat
Folgendes Problem: Notebook Toshiba Satellite A350D-10O Model PSALME-00M00UGR

Habe das Programm SprutCam installiert, welches mit einer Testzeit von 30 Tagen genutz werden kann. Dieses habe ich nochmals installiert, jedoch war der Zeitraum abgelaufen. Somit deinstallierte ich es und suchte in der Registry nach Einträgen des Programms. Habe einen Ordner gefunden und diesen gelöscht.

Nach Neustart geht nun nix mehr, Vista lädt sich tot.
-Abgesicherter Modus hängt sich an der disk.sys auf.
-Vista CD hängt sich ebenfalls auf, also keine Reparatur möglich
-ComputerbildNotfallCD Arbeitsspeichertest: BlueScreen
-Datenrettungsdisk: BlueScreen

Beide Arbeitsspeicher einzeln verwendet, erfolglos.

Nun habe ich die Platte an meinen PC angeschlossen. VistaCD lädt, erkennt aber nur 2 Partitionen wo vorher drei waren, mit einer Größe von 0MB. Die Systempartition ist verschwunden.
Datenrettungsdisk funktioniert nun am PC aber auch diese erkennt nur 2 Partitionen.
TestDisk ebenfalls verwendet. Diese erkennt 3 Partitionen:

1 Windows RE<store> 3072000 Size ??? Mir unbekannt...

Meine Daten sind jedoch nicht da.
Was hab ich falsch gemacht (mal abgesehen davon nen Ordner aus der Registry zu löschen), die Daten können doch nicht einfach weg sein....


Autor System verschwunden
JKFlip11
Meister

2011 Beiträge
Erstellt am: 01.07.2012 um 19:06 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.runtime.org/schritt-fuer-schritt-datenrettung.pdf

unhd die Daten sind wieder da...

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de