Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Notebooks, Handheld & Handy
Thinkpad T42 geht nicht mehr an
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Thinkpad T42 geht nicht mehr an
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 09.06.2012 um 20:42 Uhr Antwort mit Zitat
Nabend Leute,

ein Bekannter von mir hat einen IBN Thinkpad T42. Folgendes Problem:
Das Notebook wurde ohne Herunterfahren zugeklappt und geht seit diesen Tag nicht mehr an bzw. lässt sich nicht mehr Hochfahren. Beim zuklappen war nur das AKKU angeschlossen. Wir haben dann das Akku heraus genommen und es
an das Netzteil angeschlossen-ging leider auch nicht an. Das einzige was an war ist das Lämmchen für das Netzteil.
Was könnte das sein ? Wie können wir das Notebook wieder ans laufen bekommen ?

Gruß-Michael


Autor Thinkpad T42 geht nicht mehr an
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 10.06.2012 um 11:05 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

Problem gelöst. Müssen wohl die Kondensatoren uberladen gewesen sein. Er hatte das Notebook
über Nacht ohne Akku und ohne Netzteil in Ruhe gelassen und siehe da, heute morgen Netzteil rein
und Hochgefahren.

Schönen Sonntag noch !


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de