Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
Default Monitor & Unbekannte Grafikkarte HILFE
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Default Monitor & Unbekannte Grafikkarte HILFE
flockenkopf
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 16.05.2012 um 17:55 Uhr
Hallo zusammen,

Seit XP neuinstallation habe ich das problem das mein monitor und die grafikkarte nicht mehr erkannt werden...ich kann keine spiele mehr spielen ( Hardware Grafikkartenbeschleuniger benötigt ) und alle Treiber die ich finde lassen sich nicht installieren mit dem Hinweis: keine Geeignete Hardware gefunden usw....wer kann mir denn mal bitte helfen ???

Mein Notebook:

HP Compaq 8510p
Betriebssystem Windows XP Prof.
Prozessor: Intel ( R ) Core ( TM ) 2 DUO CPU T 7500 @ 2,20 GHz
Mainboard: Hewlett-Packard 30C5
Monitor: Default Monitor
Grafikkarte: Unbekannte Grafikkarte
Modus: 32 bit



Vor der Neuinstallation hiess die Grafikkarte: Mobility Radeon 9600

Aber wenn ich diesen Treiber suche und finde installiert das System ihn nicht....keine passende hardware gefunden....

Danke schon mal im voraus an alle die mir helfen können !!!

Frank

Autor Default Monitor & Unbekannte Grafikkarte HILFE
JKFlip11
Meister

2029 Beiträge
Erstellt am: 16.05.2012 um 18:47 Uhr
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=3355680&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3355678&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093#11360

Intel Chipsatz-Installationsprogramm für ICH7 installieren und neustarten, dann ATI Video Driver and Control Panel, Microsoft UAA-Bustreiber (Universal Audio Architecture) für High Definition Audio, ADI SoundMAX High-Definition (HD) Audio Driver for Microsoft Windows XP/2000 und auch in der Reihenfolge und jeweils neustarten.

Autor Default Monitor & Unbekannte Grafikkarte HILFE
flockenkopf
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 16.05.2012 um 19:07 Uhr
Daanke zunächst !!!

Aber gleich beim 1. Download bzw nach dem download beim installieren vom Chipsatz zeigt er einen fehler an:

Einige Dateien oder Hardware fehlerhaft....ich komme leider gar nicht so weit....was nun ?



Autor Default Monitor & Unbekannte Grafikkarte HILFE
JKFlip11
Meister

2029 Beiträge
Erstellt am: 16.05.2012 um 19:12 Uhr
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=20775&keyword=%22inf%22&lang=deu

Der Intel Chipsatztreiber muß sich da ohne Probs installieren lassen!

Sonst darfst du XP neu installieren.

Wenns dann noch nicht läuft ist die Hardware hin...

Autor Default Monitor & Unbekannte Grafikkarte HILFE
flockenkopf
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 17.05.2012 um 15:56 Uhr
@jkflip11

Vieeeeeeeeeeeeelen Dank für deinen letzten link....das hat jetzt geklappt und die grafikkarte wurde erkannt und aktualisiert...war aber gar nicht radeon 9600 sondern radeon 2600...aber egal...hauptsache et funzt jetzt wieder !!!!

Alle Daumen hoch !!!!!

Nochmals vielen dank und darauf gebe ich gerne einen aus...Prooost


Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de