Alle Foren
Allgemeine Foren
Virus & Security
Troyaner PC
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Troyaner PC
hollie
Lehrling

139 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2012 um 16:43 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo

Habe auf dem PC folgende Meldung erhalten: Ihr System wird aus Sicherheitsgründen gesperrt - ich müsste dann € 100,-- bezalten

Habe Windows XP

Möchte im abgesicherten Modus ohne Treiber einsteigen, dann auf Start - Ausführen geben und msconfig eingeben - komme
aber dann nicht weiter, wie sind exakt die weiteren Schritte, kenne mich zu wenig aus, wer kann mir helfen? Bitte aber um
genaue Angabe. Ich möchte mir bestimmte Dateien anschauen, bzw. Dateien, "die nicht dazugehören", löschen.
Kennt jemand diese Dateien?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss

Gerhard


Autor Troyaner PC
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2012 um 17:12 Uhr Antwort mit Zitat
Unter Windows wird das überhaupt nix!

http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2012/neue-variante-des-bundes-trojaners-538904813.html#p538904813

http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2012/sos-trojaner-alle-dateien-verschluesselt-538907785.html

Von ner Linux Live CD booten, die Daten retten (falls möglich), alle Paritionen der Platte loschen und XP neu installieren ist da angesagt!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de