Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
ASUS EPU-4 Engin
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor ASUS EPU-4 Engin
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2012 um 20:02 Uhr Antwort mit Zitat

Der zeit habe ich noch ASUS EPU-4 Engine auf dem PC, aber möchte nun den EPU 6 drauf machen,
aber ich finde nirgend die Deutsche Version.

Aber auch wenn nur auf Englisch gibt, ich suche es direkt bei ASUS ! Aber dort kriege ich es nirgends gefunden, nur über dritte Seiten. Aber ich möchte es lieber direkt von ASUS laden, um sicher zu sein das auch Original ist.

http://softzilla.blogspot.de/2011/07/asus-epu-6-engine-download.html

Autor ASUS EPU-4 Engin
JKFlip11
Meister

2029 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2012 um 23:30 Uhr Antwort mit Zitat
http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=P5Q&SLanguage=de-de

Aber!!!
http://event.asus.com/mb/6engine/
ftp://93-97-20-149.zone5.bethere.co.uk/Public/8gigback/asusroom/Manual/ASUS_Utility/EPU-4_Engine/German/D043_EPU-4-Engine_German.pdf

Die EPU-6 Engine steuert 6 Sachen und dürfte mit deinem Board nicht kompatibel sein!!!

Autor ASUS EPU-4 Engin
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 10.05.2012 um 14:42 Uhr Antwort mit Zitat
Ok, dann lasse ich dies mal!

Könnt ihr aber eines von den hier Empfehlen?
http://softzilla.blogspot.de/2011/12/asus-turbov-evo-download.html
http://softzilla.blogspot.de/2012/01/asus-fast-boot-software.html
http://softzilla.blogspot.de/2012/01/3dp-chip-driver-download-software .html

Autor ASUS EPU-4 Engin
buzz243
Meister

1782 Beiträge
Erstellt am: 10.05.2012 um 23:18 Uhr Antwort mit Zitat
investiere in eine guenstige ssd, weniger strom verbrauch, deutlich schneller, kein defrag noetig...

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de