Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
HP Photosmart All-in-One-Drucker für win7 64 bit
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor HP Photosmart All-in-One-Drucker für win7 64 bit
Argu
Lehrling

390 Beiträge
Erstellt am: 05.04.2012 um 17:22 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo mein Hp drucker hab ich jetzt auf netzwerk laufen ,das drücke läuft nur das scannen nicht gibt es etwas wo ich den virutal laufen lassen kann damit ich scannen kann


Autor HP Photosmart All-in-One-Drucker für win7 64 bit
JKFlip11
Meister

2183 Beiträge
Erstellt am: 05.04.2012 um 20:08 Uhr Antwort mit Zitat
http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/products/features/windows-xp-mode

Autor HP Photosmart All-in-One-Drucker für win7 64 bit
Argu
Lehrling

390 Beiträge
Erstellt am: 05.04.2012 um 22:35 Uhr Antwort mit Zitat
ne ich suche eigentlich ein tool der den netzwerk druck vorgaukelt damit ich auch scannen kann


Autor HP Photosmart All-in-One-Drucker für win7 64 bit
JKFlip11
Meister

2183 Beiträge
Erstellt am: 05.04.2012 um 23:06 Uhr Antwort mit Zitat
In ner Virtuellen Maschine, in der XP installiert ist, läuft das und lesen bildet!
http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelle_Maschine

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Virtual_PC

Wenn du da nicht Windows 7 Professional, Ultimate und Enterprise hast brauchst du zusätzlich ne XP Lizens und CD!

Was dir da in den Sinn gekommen ist, das ist dummes Zeug!

Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 05.04.2012 um 23:07 Uhr.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de