Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Micro
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Micro
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 03.04.2012 um 16:11 Uhr Antwort mit Zitat


Guten Tag


Ich habe folgendes Problem,

egal welches Micro ich anklemme ich habe 3 Stück eines ist sogar nagle neu.

Es geht vielleicht 30 Minuten gut, danach habe ich das Problem, das das micro in den Einstellungen verschwindet wieder zurück kommt und wieder verschwindet.

So das man zwischen micro an und aus zwitscher.

Ich dachte es liegt an dem Fron micro Eingang, des wegen habe ich einfach nun hinten angeschlossen.
Aber ich habe immer noch das Problem, wo ran kann das liegen?
Was kann ich machen=

Autor Micro
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 04.04.2012 um 17:30 Uhr Antwort mit Zitat
Das kann vieles sein, von alten/defekten Treibern, bis hin zu einem Hardwaredefekt. Am besten hängst du mal einen AIDA-Bericht an.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Micro
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 11.04.2012 um 14:09 Uhr Antwort mit Zitat
Fehler gefunden,

Ich muss das Micro vor dem Start Des PC anschließen,
wenn ich das während er Läuft macht, dekativirt er es nach einiger zeit immer wieder und aktivirt es.

Nur verstehe nicht wiso das nur wenn er Aus ist problemlos Funktioniert mit dem Anschluss.

Autor Micro
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 12.04.2012 um 22:59 Uhr Antwort mit Zitat
Das liegt wohl daran, daß beim Hochfahren bestimmte Treiber und Dateien (oder Dienste) nur geladen werden, wenn periphere Geräte angeschlossen sind.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de