Alle Foren
Betriebssysteme
Windows 7
Treiber für Nortel VoiP i2004
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Treiber für Nortel VoiP i2004
zimmschi
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 13.03.2012 um 16:19 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo gehrte Damen und Herren,

Ich glaube ich war beim Neukauf eines VoiP - Telefones der Marke Nortel VoiP i2004 etwas Blauäugig, Ich konnte nach dem Kauf den Treiber für dieses Telefon nicht mehr im Internet finden. Da ich einTelekom - Router der Marke W 921 V habe, sollte die Verbindung passen. Leider ist der Anbieter, im Internet nicht mehr auffindbar.

Könnte mir in diesem Falle jemand helfen ? Also Nortel - Websiten gibt es schon noch aber da wird nur über die beteiligten Banken geschrieben...........auch ansonsten ist im Internet nichts mehr zu finden, leider.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für Ihre Hilfe.

zimmschi

Autor Treiber für Nortel VoiP i2004
JKFlip11
Meister

2179 Beiträge
Erstellt am: 13.03.2012 um 19:40 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.icts.canterbury.ac.nz/telecommunications/documents/i2004-User-Guide.pdf

Blauäugig ist da die Untertreibung des Tages!

Da braucht man definitiv nix Treiber und ohne englische und technische Kenntnisse wird das werden nix!


Autor Treiber für Nortel VoiP i2004
JKFlip11
Meister

2179 Beiträge
Erstellt am: 13.03.2012 um 19:43 Uhr Antwort mit Zitat
http://forums.cabling-design.com/nortel/Configuring-Nortel-IP-Phone-20 04-2162-.htm

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de