Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Achim069 und was aus ihm wurde
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>
Autor Achim069 und was aus ihm wurde
Ex-Admin
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 02.03.2012 um 16:48 Uhr Antwort mit Zitat
Um euch auf dem laufendem zu halten hier eine Mail die ich neulich erhalten habe:


Betreff: Deine Mitarbeit als Admin auf treiber.de

Hallo Achim,

wir möchten uns bei Dir für Deine Mitarbeit in der Vergangenheit bedanken und hoffen, dass Du auch in Zukunft weiterhin das treiber.de Forum als Admin betreust.
Als kleines Dankeschön möchten wir Dir dann gerne einen Amazon Gutscheincode in Höhe von 100 Euro zukommen lassen. Bitte melde Dich kurz per E-Mail bei uns. Das kann natürlich für Dich nur eine kleine Entschädigung für Deine Arbeit als Admin sein.

Wir möchten Dich gerne, falls Du weiterhin Interesse an der Arbeit als Admin hast, zu uns nach Bonn einladen um Dich kennenzulernen und mit Dir über Neuerungen, Erweiterungen und somit über die Zukunft von treiber.de sprechen.

Um auch technisch für die Zukunft gerüstet zu sein, ist am kommenden Dienstag der Umzug auf einen neuen Server erforderlich. Wir hoffen, dass der Umzug reibungslos ablaufen wird. Sollte es hierbei zu Schwierigkeiten wie Datenverlust, fehlender Forenbeiträge oder nicht existierender User kommen, wird es mit Sicherheit zu Diskussionen mit anderen Forennutzern kommen. In diesem Fall bitten wir Dich um aktive Unterstützung und Moderation.

Ansprechpartner für treiber.de ist für Dich bin ich oder Daniel Koch, der unter der E-Mail-Adresse [email protected] zu erreichen.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Einen schönen Tag

Denis Satler

SuperComm Data Marketing GmbH



Meine Antwort:



Hallo Denis,
ich habe für die Antwort auf diese Mail lange gebraucht,

ich musste mir überlegen ob ich nochmal so viel Kraft in dieses Forum investieren will zumal ich momentan viel zu viel anderes um die Ohren habe.
Eigendlich hatte ich mich fast zu einem Ja durchgerungen, dann hab ich ins Forum geschaut und gemerkt das ich mich nicht mal mehr einloggen kann.

Abgewartet, wieder probiert, am nächsten Tag wieder...

Ich kann mich da seit über zwei Wochen nicht mehr einloggen. Auch ins Adminforum komme ich nicht mehr.

Dies hat jetzt den Ausschlag in Richtung NEIN ergeben.

Ich stehe dem Treiberforum nicht mehr länger als Admin zur verfügung.

Dennoch würde ich gerne meinen Account dort als User und Tippgeber weiterhin nutzen.


Achim


Ich denke und hoffe das Ihr in Zukunft auch ohne mich klar kommt, ich werde hier weiterhin unregelmässig reinschaun wenn was ist: PN

Achim aka Achim069 aka Ex-Admin


Autor Achim069 und was aus ihm wurde
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 02.03.2012 um 17:01 Uhr Antwort mit Zitat

Hallo Achim,

auch ich hatte Problem beim Einloggen. Nach Rückfrage bekam ich den Tipp mein Passwort zurück zu setzen. Gesagt, getan, geklappt.

Der Schreck kam dann aber nach dem erfolgreichen einloggen. Vieles ist weg, sogar im Mod Forum ein kompletter Thread ...

Tja, still geworden ist es auch. Der Rest der Mod-Crew hat sich wohl auch schon verabschiedet. Traurig, aber wahr.

Werde persönlich auch noch öfter reinschauen (und wenn nötig auch Moderieren).


Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 02.03.2012 um 17:04 Uhr.

Autor Achim069 und was aus ihm wurde
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 02.03.2012 um 21:30 Uhr Antwort mit Zitat
Hi,

da im Rahmen des Umzugs meine Emailadresse geändert worden ist, bekam ich gleich den Hinweis ein neues Passwort zu generieren und hatte deswegen keine Anmeldeprobleme. Ärgerlich, dass du deswegen über 2 Wochen gar nicht reingekommen bist, Achim

Deine Entscheidung den Admin-Posten abzugeben ist vollkommen ok und wenn du privat viel zu tun hast, ist dies denke ich auch wichtiger. Schön ist aber, dass du nicht gänzlich weg bist, sondern deinen User-Status behältst.

Ich schaue eigentlich noch jeden Tag ins Forum rein, bloß poste ich nur noch selten. Das ist denke ich auch dem Umstand der Unübersichtlichkeit des Forums geschuldet, aber ich habe ja jetzt wieder einen Hauch von Hoffnung, dass sich hier vielleicht doch nochmal etwas tut ;) Allerdings ist es seit dem Umzug und dem damit verbundenen Datenverlust nochmal stiller geworden als es ohnehin schon war.

Naja, mal schauen wie es weitergeht, ich bin gespannt.

Autor Achim069 und was aus ihm wurde
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 05.03.2012 um 21:23 Uhr Antwort mit Zitat
Ich stehe weiterhin als Mod zur Verfügung. Das habe ich Denis zugesagt. Allerdings schaue ich auch nicht mehr so oft hier ins Forum. Dafür geschieht zu wenig am Tage. Außerdem habe auch ich noch einige andere Dinge zu erledigen.

Für Achim finde ich es schade, daß er nicht mehr moderieren möchte. Seine Beiträge waren immer hilfreich.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Achim069 und was aus ihm wurde
Zantrax
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 10.03.2012 um 21:22 Uhr Antwort mit Zitat
Und leider kann ich mich als Slifer gar nicht mehr einloggen, da ich nach der Übernahme von Treiber.de vorsorglich meine E-Mail Adresse geändert hatte. Wahrscheinlich hatte ich eine Wegwerf-Adresse genommen, denn sämtliche E-Mail Adressen von mir scheinen für "Slifer" nicht in Frage zu kommen. Leider kann ich mich da gar nicht mehr so genau erinnern.

Und so wie die aktuelle Geschwindigkeit für Fehlerbehebungen und Bugs etc. ist habe ich keine große Hoffnung, dass man mir da weiterhelfen wird.

PS: Achim, ich kann dich da voll und ganz verstehen.

MfG Nico aka Slifer

Autor Achim069 und was aus ihm wurde
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 12.03.2012 um 15:40 Uhr Antwort mit Zitat
Ich kann mich jetzt wenigstens wieder unter meinem alten Usernamen einloggen, viel mehr Motivation bekomm ich dadurch aber auch nicht wenn ich zB mehrke das ich jede Seite erst anklicken muss wenn ich was lesen oder schreiben will...

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor Achim069 und was aus ihm wurde
Zantrax
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 12.03.2012 um 18:20 Uhr Antwort mit Zitat
Achim, hab dir ne PN geschickt.

Autor Achim069 und was aus ihm wurde
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 21.03.2012 um 20:43 Uhr Antwort mit Zitat
der echte joker schrieb:
Vieles ist weg, sogar im Mod Forum ein kompletter Thread ...


Irgendwie ist das komplette Mod-Forum weg oder bin ich in einem anderen Treiber.de Forum!?

Autor Achim069 und was aus ihm wurde
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 21.03.2012 um 22:02 Uhr Antwort mit Zitat
Ne, das Mod Forum ist noch da, unter "Private Foren"

Autor Achim069 und was aus ihm wurde
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 22.03.2012 um 06:01 Uhr Antwort mit Zitat
Nee... Sticky, Archiv und Mod-Test. Mehr hab ich da nicht...
Werd mal Denis anschreiben.

Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>



© 2012 treiber.de