Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Scanner & Kameras
Treiber für Webcam unbekannten Typs?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Treiber für Webcam unbekannten Typs?
Loco
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 18.02.2012 um 12:00 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

im Fundus war noch eine Webcam mit USB-Anschluß, kräftige Klammer, dunkelsilbriges Gehäuse, Kunststoffkappe auf dem Objektiv und rechts wie links je drei weiße LED, die bei schlechtem Licht zugeschaltet werden. Möglicherweise ist sogar ein Mikrophon eingebaut, jedenfalls ist über dem Objektiv ein kleines Loch im Gehäuse. Die Treiber-CD ist nicht auffindbar.
Auf dem Etikett steht: CE Model: TDA300
Serie TDA200607085356

Die Geräteinstanzkennung lautet: USB\VID_0C45&PID_6270\5&1DA1084&0&3

Das ganze soll auf einem Windows-XP-System laufen.

Kann mir jemand sagen, welche Treiber ich dafür brauche? Ich habe bei aller Suche nichts gefunden.

Verbindlichen Dank im Voraus!


Autor Treiber für Webcam unbekannten Typs?
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 18.02.2012 um 12:14 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.sonix.com.tw/sonix/download.do?d=4443,2

PC-CAM Controller
SN9C201(phase out)
http://www.sonix.com.tw/sonix/family.do?f=3


Autor Treiber für Webcam unbekannten Typs?
Loco
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 18.02.2012 um 15:22 Uhr Antwort mit Zitat
Der zweite Link hat geholfen, der erste führt zum Treiber für SN9C102 (kleiner Zahlendreher).

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de