Alle Foren
Allgemeine Foren
treiber.de Infos und Ankündigungen
Umzug von treiber.de auf neuen Server
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>
Autor Umzug von treiber.de auf neuen Server
forumadmin
(Administrator)
Bastler

69 Beiträge
Erstellt am: 07.02.2012 um 08:30 Uhr Antwort mit Zitat
Leider gab es erhebliche technische Schwierigkeiten bei der Integration der Forumsdatenbank. Das hat dazu geführt, dass die Datenbank leider nicht mehr vollständig wiederhergestellt werden konnte.

Darüber hinaus war das Einspielen des Datenbank Backups nur mit Fehler möglich. Wir waren deshalb gezwungen, das letzte erfolgreiche Datenbankbackup einzuspielen.

Dieses Backup ist vom 06.09.2011. Das heißt, dass alle Beiträge und Benutzerdaten die nach dem 06. September erstellt wurden definitiv verloren sind. Das bedeutet alle für euch alle, dass diejenigen, die sich nach dem 06.09.2011 bei uns registriert haben, neu anmelden müssen.

Wir entschuldigen uns bei euch für diese Panne aber leider gab es für uns keine andere Möglichkeit.
Wir haben nunmehr alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit wir zukünftig eine Wiederholung ausschließen können.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung

Autor Umzug von treiber.de auf neuen Server
SpecialM
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 07.02.2012 um 22:46 Uhr Antwort mit Zitat
epic fail...

Autor Umzug von treiber.de auf neuen Server
The PC !!Freak!!
Experte

3540 Beiträge
Erstellt am: 29.02.2012 um 10:51 Uhr Antwort mit Zitat
Thats IT!

Spätestens jetzt wird auch dem Letzten klar, das Backups auch getestet werden müssen...
Jetzt hat der Admin hoffentlich dazugelernt.

Gruß

______________________________________
MCTS: Active Directory 2008
MCP: Microsoft Certified Professional

Autor Umzug von treiber.de auf neuen Server
drfreak2004
Geselle

959 Beiträge
Erstellt am: 03.03.2012 um 13:29 Uhr Antwort mit Zitat
lol also so etwas darf nicht passieren. Kein wunder das es immer weniger beiträge und user gibt

????????????????????????????????????? WTF

Autor Umzug von treiber.de auf neuen Server
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 19.03.2012 um 13:02 Uhr Antwort mit Zitat
Ich kann mich nicht mehr einloggen.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Umzug von treiber.de auf neuen Server
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 19.03.2012 um 13:47 Uhr Antwort mit Zitat
Die Suche im Forum ist absolut im Arsch!!!

Autor Umzug von treiber.de auf neuen Server
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 19.03.2012 um 18:32 Uhr Antwort mit Zitat
freak-chris schrieb:
Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Wie kannst du dann unter deinem Namen posten?

JKFlip11 schrieb:
Die Suche im Forum ist absolut im Arsch!!!

Hmm stimmt. Habe den Betreiber informiert.


Autor Umzug von treiber.de auf neuen Server
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 19.03.2012 um 20:17 Uhr Antwort mit Zitat
Nachträgliches editieren von versandten Postings ist auch nicht mehr möglich!

Autor Umzug von treiber.de auf neuen Server
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 03.04.2012 um 14:22 Uhr Antwort mit Zitat
Kaum 14 Tage später und die Suche läuft...

Sowas nennt sich Schneckentempo und kann sich absolut kein Profi leisten!!!

Autor Umzug von treiber.de auf neuen Server
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 03.04.2012 um 14:24 Uhr Antwort mit Zitat
Spätestens jetzt weiß man auch warum die Postings von etlichen Monaten verloren gingen!

Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>



© 2012 treiber.de