Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Speichermedien
Hilfe
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Hilfe
Thush99
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 01.09.2011 um 11:18 Uhr Antwort mit Zitat
Hab mir MEDION Design Multimedia-Player mit Touchscreen gekauft.Wenn ich an es meinen PC anschliesse steht da Treiber reagiert nicht oder so.Hab die Sachen auf der CD 10 mal geloescht und installiert.Funktioniert aber trotzdem nicht.Kann mir jemand helfen

Autor Hilfe
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 01.09.2011 um 12:54 Uhr Antwort mit Zitat

Bitte einmal das machen:
http://www.treiber.de/forum/thema/60139/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/


Thush99 schrieb:
...steht da Treiber reagiert nicht oder so.

Bitte Fehlermeldungen immer so posten wie es auf dem Bildschirm steht! Mit "...oder so" kann keiner was anfangen...



Autor Hilfe
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 01.09.2011 um 20:46 Uhr Antwort mit Zitat
Das abarbeiten:
http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Sonst im Gerätemanager alles unter USB-Controller mit Rechtsklick deinstallieren und neustarten.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de