Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Scanner & Kameras
HILFE mein Scanner wird anscheinend nicht erkannt
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor HILFE mein Scanner wird anscheinend nicht erkannt
engel037
Bastler

31 Beiträge
Erstellt am: 30.08.2011 um 12:44 Uhr
HILFE HILFE HILFE !!!

Ich brauche dringend Hilfe!!!
Ich habe einen brother DCP - 135 C
und ich kann machen was ich will.... er wird durch den hardware Assis. erkannt aber nicht installiert;
habe die kompl. Software bei brother runtergeladen
die funkt. auch zu installieren, aber nur bis zum dem Punkt wo ich das Datenkabel anschließen soll und den Strom
dann geht nix mehr weiter
habe schon ein neues Datenkabel besorgt und angeschlossen bringt auch nix
kopieren tut das Teil noch....

WER KANN HELFEN



Ich brauche den Scanner dringend....
und habe jetzt nicht grad Kohle einen neuen zu kaufen!

also noch zur Info habe seit letzter Woche einen neuen Rechner....
aber sonst funkt. fast alles wieder
kann ihn aber eben auch nicht als Drucker installieren, da wird er auch nicht gefunden

bin ganz verzweifelt

engel037

Autor HILFE mein Scanner wird anscheinend nicht erkannt
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 30.08.2011 um 19:36 Uhr
http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

abarbeiten.

Außerdem dieses Deinstallationstool ausführen, bevor der Treiber wieder installiert wird!

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/000000/000071/faq000071_004.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=dcp135c_eu_as&Cat=109



Autor HILFE mein Scanner wird anscheinend nicht erkannt
engel037
Bastler

31 Beiträge
Erstellt am: 31.08.2011 um 11:24 Uhr

Hab's gestern nach längerem Suchen in einem anderen Forum einen Hinweis gefunden,
da hatte jemand das gleiche Problem.
hab aber leider vergessen hier eine Meldung zu machen, dass das Problem gelöst ist.
DANKE
engel037

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de