Alle Foren
Betriebssysteme
Windows NT/2000/XP/XP64/2003
internetexplorer
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor internetexplorer
Aesos
Bastler

28 Beiträge
Erstellt am: 29.08.2011 um 22:31 Uhr Antwort mit Zitat
eine kleine frage :

wo kann ich im internetexplorer meine passwörter einsehen?
bei firefox ist es ja easy "extras-einstellungen-sicherheit"
beim ie fund ich unter "extras-internetoption-sicherheit" finde ich nix entsprechendes ???


Autor internetexplorer
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 30.08.2011 um 13:01 Uhr Antwort mit Zitat

Gibt es nicht.

Für den IE gibt es aber zahlreiche Tools die Passwörter auslesen können. Ich rate aber davon komplett ab! Erstens werden diese Tools von AV Software als Schädling (bzw. potenziell unerwünschtes Programm) erkannt. Zweitens weiß man nicht ob Daten übermittelt werden. Man holt sich damit möglicherweise einen "Schnüffler" ins System.

Beim IE damit leben. Alternativ Opera nutzen! Opera hat einen eigenen Passwort Manager und zeigt zumindest die angelegten Benutzerdaten an. Für Passwörter ist aber wiederum ein Tool (genauer JavaScript) nötig.

http://operawiki.de/wiki/Passwortmanager




Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de