|
|
| Autor | 2 Monitore |
|---|---|
|
Naruto
Lehrling
217 Beiträge
|
Ich suche ein Treiber oder Software, den ich habe nun 2 Monitore einen 19 zoll und einen 32 zoll. Und möchte zwischen den Monitoren die Programme Verschieben, so das ich beim kleinen chate und im großem während dessen spielen kann. Weiß einer eine Möglichkeit, bis jetzt kann ich nur umschalten per navidia in dem ich den kleinen ausmache und auf den großen schalte. |
| Autor | 2 Monitore |
|---|---|
|
JKFlip11
Geselle
989 Beiträge
|
http://www.chip.de/bildergalerie/nVidia-Dualmonitor-einrichten-Galerie_20206900.html?show=3
http://support.microsoft.com/kb/283674/de DualView muß man da einrichten bei ner NVidia Grafikkarte... Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 24.08.2011 um 15:21 Uhr. |
| Autor | 2 Monitore |
|---|---|
|
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott
6190 Beiträge
|
Wenn du Windows 7 hast, geht das ganz einfach über die Tastenkombination Windowstaste+P
Dort dann einfach den Erweiterungsmodus auswählen und du hast zwei Desktops -- auf jedem Monitor einen. Wenn du auf dem Hauptbildschirm ein Spiel laufen hast und dann auf dem Zweitbildschirm das Chatfenster anklickst, verkleinert sich das Spiel allerdings (sofern es im Vollbild läuft), weil es den Fokus verliert. |
| Autor | 2 Monitore |
|---|---|
|
Naruto
Lehrling
217 Beiträge
|
Proböem,
Easyman danke es funktioniert einiger massen, aber z.b Windows Media Center Sendungen auf dem Großen Fernseher ziehen will, und dann dort Vollbild mache schaffe ich es nicht mehr mit der maus auf den Destop zu bekommen, nur wenn ich es minimire und groß ziehe geht es |
| Autor | 2 Monitore |
|---|---|
|
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott
6190 Beiträge
|
Ich kenne das Media Center nicht, aber eigentlich solltest du das ganz normal wieder verkleinern können, wenn du die entsprechende Tastenkombination drückst. Der Fokus muss natürlich auf dem Media Center sein, also vorher einmal mit der Maus dareinklicken. |
| Autor | 2 Monitore |
|---|---|
|
Naruto
Lehrling
217 Beiträge
|
Problem nicht verstanden^^
Also 1 Monitor ist mein normaler PC Flaschbildschrifm (DVI) 2 Monitor ist mein 32 Zoll Fernseher (HDMI) Nun will ich Media Center wo man wenn man TV Karte hat bei Win 7 Fernseh schauen oder Aufzeichnen, nun will ich die Aufgezeichneten sehen da her ziehe ich ihn auf den 2 Monitor und will dann Volbild machen. Auf dem 1 will ich dann weiter surfen. Problem ist halt nur so bald ich das Vollbild mache kann ich nicht mehr auf den 1 Monitor mit der Maus Wechseln. |