Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Speichermedien
laufwerk erkennt keine cds mehr
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor laufwerk erkennt keine cds mehr
obste69
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 22.08.2011 um 21:39 Uhr Antwort mit Zitat
hallo grüsse ich ,ich bin hier der neue und durch google hier gelandet.also auf meinem pc läuft win 7(.profil ist hier vorhanden)also seit ein paar tagen ,kann ich keine cds oder dvd s mehr abspielen.laut gerätemanager alles in ordnung und voll funktionsfähig.das laufwerk ist auch im arbeitsplatz angezeigt.
wenn ich eine cd einlege ,dauert es immer ewig bis es läd,und dann erscheint die meldung:legen sie einen datenträger ein,obwohl schon einer drin ist.
was ich bereits versucht habe:anderes laufwerk benutzt,verbindungen gecheckt,mal ausgemacht ,kabel gezogen und entladet (oder wie sich das nennt)kann man in dem bericht was erkennen,worans liegt?
ach ja ,weiss nicht obs wichtig ist,hatte mir für ne freundin linux betreibssystem besorgt
und nicht böse gemeint ,aber bitte keine:kauf dir ein neues laufwerk,oder hast du schon die kabel geprüft,posts mehr.währe echt klasse,wenn ich hier hilfe bekäm.hab schon soviel gepostet und gelesen ,bin bald am verzweifeln.lg

Autor laufwerk erkennt keine cds mehr
JKFlip11
Meister

2178 Beiträge
Erstellt am: 22.08.2011 um 22:39 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.nvidia.de/object/nforce_vista_win7_32bit_15.49_de.html

installieren.

Autor laufwerk erkennt keine cds mehr
obste69
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 22.08.2011 um 23:09 Uhr Antwort mit Zitat
ooohhh suuuuper.gaanz lieben dank.und das ist echt schon alles ,?das ist echt die lösung?freu feu

Autor laufwerk erkennt keine cds mehr
JKFlip11
Meister

2178 Beiträge
Erstellt am: 22.08.2011 um 23:25 Uhr Antwort mit Zitat
Wenn die Hardware OK ist (Mainboard) wars das normalerweise.

Sonst ist nur das:
http://www.treiber.de/forum/thema/66968/Loesung-CD-DVD-Laufwerke-nicht-angezeigt/

oder eine Windows Neuinstallation ne Option.

Autor laufwerk erkennt keine cds mehr
JKFlip11
Meister

2178 Beiträge
Erstellt am: 22.08.2011 um 23:42 Uhr Antwort mit Zitat
Alternativ würde Ich da einen neuen SATA Brenner einbauen:
http://geizhals.at/deutschland/389250

Autor laufwerk erkennt keine cds mehr
obste69
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 23.08.2011 um 00:16 Uhr Antwort mit Zitat
hab mir den link angeschaut.past ja nicht wird ja überall angezeigt,arbeitsplatz und so.mainboard sollte oki sein.echt klasse eure seite .werd euch wärmstens weiter empfehlen
TOP****

Autor laufwerk erkennt keine cds mehr
obste69
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 23.08.2011 um 20:21 Uhr Antwort mit Zitat
heul heul,immer noch so verzweifelt wie gestern,der nvidia link war der falsch ,is win 7 64,nich 32.und fast der gröste teil den ich an nvidia neu mach,läst sich kaum ausführen.bloss durch diese komischen treiber z.MCP67 IDE Controller.nie gehört.so langsam glaub ich doch ,das es keine gute idde war für meine freundin dieses andere betriebsystem zu laden.kann ich irgendwie die falschen controller und so rauslöschen? und dann einfach nen frischen treiberscan machen.
dache system neu install würde nichts bringen ?hab ich die tage gelesen
ach und kaputt ist es definitiv nicht,habs im anderen pc getestet

Autor laufwerk erkennt keine cds mehr
JKFlip11
Meister

2178 Beiträge
Erstellt am: 23.08.2011 um 20:33 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.nvidia.de/object/nforce_vista_win7_64bit_15.49_de.html

Ist dann der richtige Chipsatztreiber!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de