Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
2 PC 2 Monitore
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor 2 PC 2 Monitore
davide8551
Bastler

94 Beiträge
Erstellt am: 17.08.2011 um 14:41 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

meine normale workstation ist an 2 Bildschrime angeschlossen. (VGA und DVI). So ich jetzt habe ich ein neues Notebook erhalten und würde das ganze auch an die beiden Monitore anschliessen.
Um zwischen den beiden PC zu switchen (Bildschrim) habe ich mir schon überleg es immer manuell zu machen. (Input Source wechsel, da ich ja jeweils einen VGA und DVI an beiden Monitoren frei habe).
Mein Problem ist das ich auch nur eine Tastaur und eine Maus anschliessen möchte. Problem: Notebook hat keine PS2 Anschlüsse jedoch ist meine Tastaur und Maus an der WS PS2. Meine Frage an euch: Was brauch ich oder was ist praktischer?
1. Beim KVM Switch schlatet sich ja auch der Monitor automatisch um, was schon mal praktischer wäre als immer manuell:D Aber gibt es KVM Switche mit jeweils 2 DVI und 2 VGA oder gibt es was anderes.
2. Meine andere Idee war es einfach mit nem USB Switch immer Maus und Tastatur zu switchen. Klar kann ich dann wieder nur die monitore manuell switchen und ich bräuchte dann noch eine USB MAUS+TASTATUR.
http://www.google.de/products/catalog?q=c-enter+USB-Switch&oe=utf- 8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie= UTF-8&tbm=shop&cid=13438501724032838856&sa=X&ei=sbZLTo2 jA42XOumP1bII&ved=0CD4Q8wIwAg



Was meint ihr? Bessere Vorschläge?Idee?Tipps?

Vielen Dank

Gruß Davide8551



Autor 2 PC 2 Monitore
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 22.08.2011 um 16:25 Uhr Antwort mit Zitat
problem ist, was WIR wollen bringt DIR nix

so sachen muessen dir zusagen wenn es um taegliche nutzung geht...
hol dir die "guenstigere/einfachere" loesung und probier obs fuer dich funzt. wenn nich, innerhalb umtausch-zeitraum zureuckgeben und was anderes nehmen..

ich wuerde nen kvm-switch vorziehn (adapter falls noetig).

http://www.kmelektronik.de/shop/eingabeger%C3%A4te_umschalter-switches _10_1300.html

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de