Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
Canon Pixma MX 330, treiber für Win7pro 32bit gesu
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Canon Pixma MX 330, treiber für Win7pro 32bit gesu
adase
Lehrling

194 Beiträge
Erstellt am: 14.08.2011 um 21:33 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

ich habe vor das WIN7 Pro. mit 32 Bit auf dem pc zu installieren, die treiber für mainboard, habe ich, aber die treiber für dem drucker: Canon Pixma Mx 330 für win7, af die canon web site komme ich leider nichts zu recht.
Kann mir bitte jemand, die treiber die ich brauche für dem drucker, genau bezeichnen, so das der drucker, drucken, und wenn möglich, scanen und copieren kann. Danke im voraus

Gruß
adase

--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

Version EVEREST v2.20.405/de
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer POPA-FC09EE4AEF
Ersteller Popan
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2011-08-14
Zeit 21:08


--------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------- ------------------------------

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername POPA-FC09EE4AEF
Benutzername Popan

Motherboard:
CPU Typ 2x , 3200 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 2816 MB
BIOS Typ Award Modular (09/16/09)
Anschlüsse (COM und LPT) NetMos PCI Serial Port (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) NetMos PCI Serial Port (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM5)
Anschlüsse (COM und LPT) NetMos Unusable Parallel Port (LPT3)

Anzeige:
Grafikkarte ATI Radeon HD 3300 Graphics (700 MB)
Grafikkarte ATI Radeon HD 3300 Graphics (700 MB)
Monitor SyncMaster P2250/P2250G,SyncMaster Magic P2250G(Analog) [NoDB] (H9MSB19480)

Multimedia:
Soundkarte Realtek HD Audio output

Datenträger:
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller NERO IMAGEDRIVE SCSI Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte Y-E DATA USB HS-CF Card USB Device
Festplatte Y-E DATA USB HS-xD/SM USB Device
Festplatte Y-E DATA USB HS-MS Card USB Device
Festplatte Y-E DATA USB HS-SD Card USB Device
Festplatte ST3500620AS (465 GB, IDE)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GH22LS50
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDROM DH16NS30
Optisches Laufwerk NERO IMAGEDRIVE2 SCSI CdRom Device (Virtual CD-ROM)
Optisches Laufwerk NERO IMAGEDRIVE2 SCSI CdRom Device (Virtual CD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 476937 MB (354923 MB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE Family Controller (192.168.178.28)

Peripheriegeräte:
Drucker Canon MX330 series FAX
Drucker Canon MX330 series Printer
Drucker Canon PIXMA iP3000
Drucker Microsoft XPS Document Writer
Drucker PaperPort-Bilddrucker
Drucker Snagit 9
USB1 Controller NEC uPD720101 USB OpenHCI Controller
USB1 Controller NEC uPD720101 USB OpenHCI Controller
USB1 Controller Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB2 Controller NEC uPD720101 USB 2.0 Enhanced Host Controller (v1.0)
USB-Geräte Canon MX330 ser
USB-Geräte USB-Druckerunterstützung
USB-Geräte USB-Druckerunterstützung
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät




Autor Canon Pixma MX 330, treiber für Win7pro 32bit gesu
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 14.08.2011 um 21:41 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MX_series/PIXMA_MX330.aspx?DLtcmuri=tcm:83-729923&page=2&type=download

Autor Canon Pixma MX 330, treiber für Win7pro 32bit gesu
adase
Lehrling

194 Beiträge
Erstellt am: 14.08.2011 um 21:52 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

vielen dank.

Gruß
adase


Autor Canon Pixma MX 330, treiber für Win7pro 32bit gesu
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 14.08.2011 um 22:00 Uhr Antwort mit Zitat
Scannen und kopieren (scannen + drucken) würde Ich da mit IrfanView, auch sonst ein sehr gutes Prog:
http://lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/bild/irv/menues/05_datei/11a_ scannen.htm
http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html

Zum scannen + kopieren brauchst du da aber definitiv keinen PC, das läuft auch am Gerät, solltest mal das Handbuch lesen...

Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 14.08.2011 um 22:02 Uhr.

Autor Canon Pixma MX 330, treiber für Win7pro 32bit gesu
adase
Lehrling

194 Beiträge
Erstellt am: 15.08.2011 um 15:42 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

kopieren gehts, und wird gedruckt, scannen, drucken und faxen, geht nichts. Dein vorschlag, das mit irfanview, kann gut sein, aber ich habe mit dem programm überhaupt keine erfahrung, und außerdem, von meinen freund habe ich gehört, das das irfanview, sehr dominantes programm ist?
Gibt es überhaupt keine canon treiber für, scannen, drucken und fax, für win 7?

Gruß
adase



Autor Canon Pixma MX 330, treiber für Win7pro 32bit gesu
adase
Lehrling

194 Beiträge
Erstellt am: 15.08.2011 um 15:43 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

kopieren gehts, und wird gedruckt, scannen, drucken und faxen, geht nichts. Dein vorschlag, das mit irfanview, kann gut sein, aber ich habe mit dem programm überhaupt keine erfahrung, und außerdem, von meinen freund habe ich gehört, das das irfanview, sehr dominantes programm ist?
Gibt es überhaupt keine canon treiber für, scannen, drucken und fax, für win 7?

Gruß
adase



Autor Canon Pixma MX 330, treiber für Win7pro 32bit gesu
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 15.08.2011 um 22:23 Uhr Antwort mit Zitat
Mit der MP Navigator EX for Windows Software läufts natürlich auch...
http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MX_series/PIXMA_MX330.aspx?DLtcmuri=tcm:83-733617&page=1&type=download

Und Software und Treiber sind 2 janz verschiedene Paar Schuhe!

Einen Treiber braucht man, damit das Betriebssystem und installierte Software mit dem Gerät überhaupt umgehen können.

Der MP Treiber muß deshalb immer installiert werden!

Die Meinung deines Freunds zu IrfanView kann man nur als unterirdisch bezeichnen!


Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 15.08.2011 um 22:36 Uhr.

Autor Canon Pixma MX 330, treiber für Win7pro 32bit gesu
adase
Lehrling

194 Beiträge
Erstellt am: 16.08.2011 um 09:34 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

danke dir, ich werde es probieren, aber ich habe das gefühl, das der drucker, wie mit win xp pro, nichts unter win 7 laufen wird?
Na ja, wenn ich weiter probleme mit dem drucker unter win 7 haben werde, dann ist ein neue fällig.

Gruß
adase


Autor Canon Pixma MX 330, treiber für Win7pro 32bit gesu
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 16.08.2011 um 10:34 Uhr Antwort mit Zitat
Der Drucker läuft ohne Probs unter W7!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de