Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
Kyocera FS 1200 Treiber für Windows 7
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Kyocera FS 1200 Treiber für Windows 7
regas
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 14.08.2011 um 21:13 Uhr Antwort mit Zitat
Ich benötige einen Treiber für meinen Bürodrucker FS 1200 von Kyocera (parallel angeschlossen, mit 3 Schächten für unterschiedliche Formulare) für meinen neuen Rechner unter Windows 7 (64). Im Netz finden sich zwar Treiber für den beschriebenen Drucker, wenn man aber versucht, ihn zu installieren, ist der FS 1200 nicht in der Treiberliste aufgeführt. Muss ich den Drucker jetzt entsorgen? Über einen Standardtreiber druckt er zwar, allerdings werden die unterschiedlichen Schächte nicht angesprochen. Irgendwo las ich, dass man ein "virtuelles" Windows XP einrichten kann und den Drucker dann über XP auf einen XP-Treiber umleitet. Wie geht das? Bietet Kyocera kein Treiberupdate für diesen Drucker mehr an? Warum wird der Treiber in der Suchfunktion für den Download genannt, ist dann aber nicht drin? Sorry für die vielen Fragen, aber vielleicht ist mit einem Hinweis ja alles zu klären. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Gruß J. Regas

Autor Kyocera FS 1200 Treiber für Windows 7
JKFlip11
Meister

2174 Beiträge
Erstellt am: 14.08.2011 um 21:32 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.kyoceramita.de/index/produkte/download_center.false.driver.FS1200._.DE.html

Den Classic KPDL Universaltreiber oder Classic PCL5 Universal Treiber probiert?

Alternativ den PCL Classic Treiber unter Windows Vista 64-bit nehmen.

Bei Windows 7 Professional, Ultimate und Enterprise kann man den XP-Modus installieren:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/windows-xp-mode

Im XP-Modus läuft das Teil definitiv!


Autor Kyocera FS 1200 Treiber für Windows 7
regas
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 15.08.2011 um 22:04 Uhr Antwort mit Zitat
Vielen vielen Dank, werde ich mal installieren!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de