Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
Monitor wird nicht erkannt
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Monitor wird nicht erkannt
Carl-Gustaf
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 12.08.2011 um 14:03 Uhr
Hallo,
ich habe einen Monitor "HansG HX191D" in der Anpassung eingestellt. beim Start des PC(WIN7) habe ich immer wieder ein falsche Auflösung. Im Geräte-Manage steht auch nur PnP-Monitor Standard. Warum übernimmt der PC nicht die gewählte Einstellung? Bitte um Hilfe.

Autor Monitor wird nicht erkannt
JKFlip11
Meister

2034 Beiträge
Erstellt am: 12.08.2011 um 14:05 Uhr
http://www.treiber.de/forum/thema/60141/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

Genau das machen.

Autor Monitor wird nicht erkannt
JKFlip11
Meister

2034 Beiträge
Erstellt am: 12.08.2011 um 14:30 Uhr
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=3136&DwnldID=20019&keyword=inf⟨=deu

+

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-280.26-whql-driver-de.html

sollten da drauf.

Übrigens ist das Mainboard Bios da wirklich uralt, Ich würde das neueste Bios 1005 mittels EZ FLASH 2 flashen:
http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=P5Q%20SE/R&SLanguage=de-de

http://www.hardwareluxx.de/community/f12/bios-flashen-leicht-gemacht-asus-ez-flash-2-a-535429.html

Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 12.08.2011 um 14:52 Uhr.

Autor Monitor wird nicht erkannt
Carl-Gustaf
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 13.08.2011 um 11:30 Uhr
Hallo Flip, danke für die schnelle Hilfe,hab den Treiber installiert und es funzt ! Vieleicht traue ich mich auch noch an das BIOS. Beste Grüße C.-G.

Autor Monitor wird nicht erkannt
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13778 Beiträge
Erstellt am: 13.08.2011 um 11:37 Uhr

Ein BIOS Update ist nicht zwingend erforderlich, wenn alles richtig läuft.

Aber:

Service Pack 1, v.721

Das deutet auf ein RC des Service Packs hin (Vorabversion). War das schon auf der Installations-DVD drauf? Du solltest da mal Windows Update durchführen, bzw. das offizielle Service Pack 1 für Windows 7 laden.


Autor Monitor wird nicht erkannt
Carl-Gustaf
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 13.08.2011 um 16:03 Uhr
Service Pack 1 habe ich, DANKE trotzdem !

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de