Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Grafik & Video
Treiber Scanner
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Treiber Scanner
markagi
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 01.08.2011 um 23:16 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

ich hab keinen Plan, habe versucht einen Treiber Scan zu machen, der Scan geht bis IRQs und dann bleibt der Scan hängen.
Auch nach 5 Min. geht nichts voran.

LG markagi

Autor Treiber Scanner
JKFlip11
Meister

2047 Beiträge
Erstellt am: 02.08.2011 um 00:04 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/60136/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

Genau das machen und Aida64 läuft 30 Tage kostenfrei.

Autor Treiber Scanner
markagi
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 03.08.2011 um 17:34 Uhr Antwort mit Zitat
Hi,

hatte den Scan gemacht und der Scan bleibt bei IRQs stehen und nicht weiter, habe den auch ein zweitesmal ausgeführt wieder das gleiche. So wie es aussieht habe ich mir meine Festplatte zerschossen beim aufräumen der Festplatte. Denn ich wollte Windows 7 Pro neu installieren, ich habe schon alles versucht die Festplatte zu formatieren. Klappt irgendwie nicht, so wie ich es mir vorstelle.

Autor Treiber Scanner
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13786 Beiträge
Erstellt am: 03.08.2011 um 18:46 Uhr Antwort mit Zitat

Wie stellst du dir das denn vor? Formatieren unter Windows läuft nicht, zumindest nicht die Partition auf der das Windows läuft!

Windows DVD einlegen -> von dieser Booten(!) -> nach Anweisungen Partitionieren, formatieren, installieren.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Installing-Windows-7-recommended-links

http://www.treiber.de/forum/thema/54196/Warum-und-wie-muss-ich-Windows-neu-installieren/


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de